Der Wahnsinn kommt Sonntag...

Verfasst am: 26.12.2018, 23:08
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2423 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Guten Abend Schabialonso,

Du bringst da echt etwas durcheinander bzw. solltest vielleicht mal die Perspektive wechseln:

Jede/r, die mit Schmachtanfällen - physischer und/oder psychischer Art....sch..ßegal -zu kämpfen hat und das trotz allem meistert mit dem Rauchaustieg, KANN, DARF SOGAR SEHR STOLZ AUF SICH SEIN

So komische Vögel wie ich, denen (na ja - außer am 2. Tag) nix schwer gefallen ist - weder körperlich noch anderswie, die haben eigentlich null Grund auf Stolz - es kostet sie ja keine Überwindung, keinen Durchhaltewillen, noch nicht einmal ein Durchhalten-wollen.... sie dürfen nur nicht so blöd oder größenwahnsinnig sein, die Sucht zu unterschätzen nach dem Motto "....jetzt hab' ich's so lange geschafft, da kann eine ja nicht schaden" .

Eh Kollege - Du mußt viel kämpfen - und hast schon viele Kämpfe gewonnen...das Wie ist doch sowas von wurscht. Gut, im Augenblick, wo es akut ist, natürlich nicht - da ist es wichtig, gute, erfolgreiche Strategien zu haben - und die hast Du - bewiesenermaßen.... schon wieder ein Grund für berechtigten Stolz.
Das sind DEINE SIEGE, auf die Du wirklich stolz sein solltest.

Viel Erfolg weiterhin
wünscht
Nomade

Verfasst am: 29.12.2018, 22:31
Schabialonso
Schabialonso
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 12. 2018
Rauchfrei seit: 1953 Tagen
Beiträge: 14 Beiträge

Hallo,

vielen Dank für Eure unterstützenden Worte, die ich gern gelesen habe

Ja, ich bin nach wie vor dabei und es ist ein wahrer Kampf. Mit erfolgreichen aber auch schweren Tagen...
Vielleicht ist es auch etwas von Vorteil, dass ich heute Kopf- und Halsschmerzen hatte

Ich bin froh, dass der Tag wieder fast um ist, wieder ein gewonnener Tag

Das Schöne ist, dass wir ab kommenden Dienstag auf die Frage, wann wir denn mit Rauchen aufgehört haben, immer antworten können: "Letztes Jahr!" enk: Das hört sich jedenfalls schonmal seeeeehr weit weg an....

Viele Grüße und haltet die Ohren steif!!!!!!

Verfasst am: 29.12.2018, 22:46
kwierny
kwierny
Dabei seit: 08. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1991 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

wow..... schon 2 Wochen = 14 ganze Tage
Herzlichen Glückwunsch, das hast du echt toll gemacht und muss gefeiert werden. ....
hab da mal was mitgebracht


mir hat etwa auch nach 2 wochen eine Erkältung geholfen die Zeit leichter zu überstehen, auch wenn mich das früher absolut gar nicht vom rauchen abgehalten hat. Hab auch zu der zeit mit den Hilfsmitteln. ... pflaster und inhalator aufgehört, hab von beiden nicht mal die erste Packung aufgebraucht.
Ich wünsche dir vor allem an Silvester und überhaupt viel Sturheit und Kraft dem en: die Stirn zu bieten
Lg Kathrin

Verfasst am: 29.12.2018, 23:31
Schabialonso
Schabialonso
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 12. 2018
Rauchfrei seit: 1953 Tagen
Beiträge: 14 Beiträge

Hey,

vielen Dank für die Torte

Du gehst ja schon stramm auf 2 Monate zu, herzlichen Glückwunsch
Das scheint mir noch Lichtjahre weg zu sein...

Mach weiter so
Viele Grüße!!!!!

Verfasst am: 04.01.2019, 22:59
Schabialonso
Schabialonso
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 12. 2018
Rauchfrei seit: 1953 Tagen
Beiträge: 14 Beiträge

Hier mal ein kurzes Lebenszeichen von mir...

Bin noch dabei, ist nach wie vor schwierig v. a. jetzt grade würde ich ja gern mal wieder eine.
Aber nein. Ich rauche jetzt nicht, ich würde mich sonst morgen früh ärgern und das wäre jetzt auch echt unnötig.. .
Es ist nicht einfach

Hoffe ihr schafft es auch, es ist ja fast wieder ein Tag um