Nicht nur 21 Tage - Wer möchte das auch?

Verfasst am: 27.05.2016, 02:06
Dampffrei
Dampffrei
Dabei seit: 27. 05. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Leute ich bin jetzt seit [u]4[u]tagen rauchfrei und ich kann einfach nicht schlafen und ich hab spontan mal auf Arbeit übel Hitze dabei hab ich nie viel geraucht

Woran liegt das?[/u][/u]

Verfasst am: 17.01.2017, 22:17
GyttaO
GyttaO
Dabei seit: 21. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2648 Tagen
Beiträge: 1 Beiträge

Hi!
Ich habe gestern zum letzten Mal eine "0" eintragen können.
Um ehrlich zu sein war dies das einzig wirklich Motivierende und Weiterbringende für mich an diesem Programm.
Dann muss und wird es ab sofort ohne gehen.
LG, Nanny.

Verfasst am: 21.01.2017, 19:54
anit123
anit123
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3002 Tagen
Beiträge: 537 Beiträge

Hallo Nanny,

Glückwunsch zu 21 Tagen Rauchfrei, von nun an
Schaffst du das ohne "Nul"
Geh gemeinsam mit uns!!


Liebe Grüße Tina

Verfasst am: 30.04.2017, 18:31
Riiko
Riiko
Dabei seit: 09. 04. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Die Antwort vom Rauchfrei-Team ist nun schon ein Jahr alt und leider war ich, die jetzt gerade erst 21 Tage geschafft hat auch sehr traurig, dass das Zählen aufgehört hat. Bitte, bitte, bitte liebes Rauchfrei-Team.. es wäre so schön, wenn ihr das ändern könntet.

Verfasst am: 25.03.2018, 22:03
Jutzy
Jutzy
Dabei seit: 14. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2202 Tagen
Beiträge: 32 Beiträge

Tja, so dümpelt die Seite weiter vor sich hin und nichts passiert. Schade.
Anscheinend seit Jahren dasselbe und immer wieder lapidare Entschuldigungen: Wir arbeiten daran... :
Heute konnte ich noch nicht mal meinen 8. Tagestipp lesen und eintragen konnte ich auch nichts, dabei finde ich dies gerade in der Anfangszeit sehr wichtig....
Naja, scheint von den Verantwortlichen keinen zu interessieren.
LG Jutta

Verfasst am: 01.12.2018, 08:33
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1970 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo,
ich bedaure gerade für mich, dass der Rechner nach 21 Tagen nicht weitergeht. Das war DAS wirklich motivierende jeden Morgen!
Will mich hier dazu beschweren und anregen, dass doch zu ändern. Dürfte bei den technischen Möglichkeiten heute doch kein Problem sein.
Da stelle ich fest, dass sich Mitstreiter schon vor Jahren dazu geäußert haben.
Und die Antwort der Admins war 2011(!): geht leider kurzfristig nicht anders.

Das ist wie alles eine Frage des Geldes. Schade, dass in diesem reichen Land dafür seit Jahren kein Geld zur Verfügung steht!
Wird Zeit, dass die Seite überarbeitet wird.

Herzliche Grüße
Marion 5