Endlich!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5440 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Nabend Annabelle,

danke das du dich bei uns kurz meldest und uns mittelst wie es dir so geht! Du bist echt eine super Starke Frau!!

Ich wünsche dir von Herzen das du wieder ganz gesund wirst!!

Ich schicke dir aber zur Unterstützung gaaanz viel Kraft und positive Energie rüber!!

Bis ganz bald Glg dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

[img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/13/009.gif[/img]
Liebe Grüße und habe einen schönen Abend,
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallo Annabelle.
Ganz,ganz lieben Dank für deine lieben Worte.
Ich hoffe dir geht es gut.Ich denke viel an dich und finde du bist die stärkste von uns allen.
Halt die ohren steif.ich schick dir ganz viel Kraft.
GLKG Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hallo Annabelle,

schön, mal wieder von Dir zu hören. Deine Kraft im Hinblick auf Deine Krankheit ist wirklich bewundernswert.

Gute Besserung
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Oh, Annabelle,

ich drück Dir mal für Dienstag die Daumen und hoffe, daß es womöglich eine andere Erklärung (z.B. Brunis) gibt! Laß Dich nicht entmutigen, Du hast schon so viel geschafft und bist eine starke Frau!!

Ich nehm Dich mal in die Arme
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4327 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Annabelle,

schön von dir zu lesen!!
Es freut mich echt von Herzen für Dich,das die Krankheit nicht weiter voran geschritten ist!!
So wie du schreibst,verträgst du die Chemo ganz gut!?
Haare?Ja die Haare wachsen wieder nach,ganz ehrlich!!
Eine Bekannte hatte Brustkrebs im letzten Jahr!
Chemo's,Bestrahlungen alle Haare weg!!
Und was soll ich dir sagen:Sie hat heute schönere Haare als vorher!!Wie Hermine auch schon geschrieben hat!
So du tapferes starkes Menschenkind,nun wünsche ich dir alle Kraft der Welt dieses Monster auch erfolgreich zu bekämpfen!!Du schaffst das!!
Bleibe weiter so positiv eingestellt und gib nie die Hoffnung auf!!Du bist auf einem guten Weg!!

Lass dich mal drücken und umarmen!!
GLG und weiterhin Gute Besserung die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5945 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Annabelle,

ich bin nicht mehr oft hier und verpasse einges. Zu lesen was du hier schriebst erfüllt mich mir großer Freude. Trügen alle Menschen ihr Schicksal wie Du, lebten wir in einer wesentlich besseren Welt.

Ich schicke die auch Schutzengel - mögen sie dich beschützen und die Kraft geben um anderen ein Vorbild zu sein.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute!!!!!

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Annabelle,

erstmal Glückwunsch zu Deinen 100+, das hast Du super gemacht.

Inzwischen müsste Deine Untersuchung auch rum sein. Ich hoffe, es hat sich alles als harmlos rausgestellt?
Melde Dich mal, wenn du kannst.

Alles Gute für Dich
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5440 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hallo Annabel,

also Du bist wirklich eine Kämpferin und super Starke Frau!!!!
Ich verneige mich vor Dir und deiner Kraft und Stärke!!

Ich schicke Dir all meine Kraft und Stärke zur Unterstützung rüber und verwende Sie zu jeder Zeit!!

Ich wünsche dir alles alles Gute und das du ganz schnell wieder ganz gesund wirst!!

Hab trotz allen eine schöne Advents und Weihnachtszeit und versuche immer positiv zu denken!
Wir alle sind bei Dir und denken an Dich!

Bis ganz bald!

Glg die Biene

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
SchnuffelHB
SchnuffelHB
Dabei seit: 06. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 279 Beiträge

Liebe Annabelle,

ich wünsche Dir ganz viel Kraft und ganz viel positive Energie, eine gute Besserung und alles, was Du Dir auch wünschst. Ich drück Dir ganz doll die Daumen.

Vielen Dank für Deine liebe Mail. Laß uns alle gemeinsam rauchfrei bleiben.

Herzlichst
Peter