Endlich genießen können.

Verfasst am: 05.09.2018, 17:57
Wagnis
Wagnis
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 08. 2018
Rauchfrei seit: 2012 Tagen
Beiträge: 13 Beiträge

Hallo ihr lieben,
erstmal vielen Dank an alle die mir geholfen bzw. mein schreiben beantwortet haben.
Ja, endlich genießen können und das mit vollem Herzen. So ging es mir vorgestern und heute. Ich kann es richtig mit Freude genießen nicht mehr zu Rauchen. Das habe ich noch nie erlebt. Vor ca. 25 Jahren hatte ich mal ca. 6 Monate nicht geraucht und kann mich nicht daran erinnern das ich so eine Zufriedenheit hatte.
Trotz allem bleib ich Wachsam.
Das Suchtmonster ist immer da.
Das macht mir gar nichts.
Ich lerne mit dir zu leben. B.z.w. du wirst lernen mit mir zu leben.
Jetzt wo der Rauch im Kopf mehr und mehr verfliegt sehe ich was das Nikotin mit einem gemacht hat oder noch macht.
Die ganzen Illusionen, eine geht doch, ist doch nicht so schlimm, nur noch heute, morgen höre ich auf. U.s.w.
Doch jetzt ist das schlimmste für mich vorbei. Juhuuuuu
Ich bin voller Zuversicht.
Nochmals vielen Dank und schön das es euch gibt.
Bis bald
Wagnis

Verfasst am: 20.09.2018, 17:05
vivess
vivess
Dabei seit: 17. 08. 2018
Rauchfrei seit: 2069 Tagen
Beiträge: 124 Beiträge

Glückwunsch zu

50 rauchfreien Tagen!

Suuuper!!