Auf ein Neues.... diesmal wird es klappen!!!

Verfasst am: 14.08.2018, 08:09
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 433 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Guten Morgen Michaela,
wie ist dein " Prüfungstag " gelaufen?
Ich trinke übrigens gerade meinen Morgenkaffee, du wirst nicht glauben wo
Ich sitze auf meinem Rauchertreppchen auf unserer Terasse und finde es gerade wunderschön,
die frische,nach Regen riechende Luft einzuatmen.....und der Kaffee schmeckt wunderbar, sogar
noch besser als mit Zigarette ( ....es sei denn mein rauchender Mann steht neben mir:riesengrinser

Ich wünsche dir einen guten,rauchfreien Tag!!
Lieben Gruß
Sabine

Verfasst am: 14.08.2018, 08:43
Crazygirl1169
Crazygirl1169
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 08. 2018
Rauchfrei seit: 1289 Tagen
Beiträge: 15 Beiträge

Guten Morgen Sabine,

der Prüfungstag gestern hatte einige unschöne Momente, aber ich war ja darauf vorbereitet. Die 4 "A" habe ich übrigens durch ein "I" ersetzt = Ignorieren.... funktioniert bei mir besser

Ansonsten trinke ich auch gerade Kaffee, aus Gewohnheit und zum Wachwerden, schmecken wäre im Moment übertrieben.

Einen schönen rauchfreien Tag wünsche ich Dir.

LG
Michaela

Verfasst am: 14.08.2018, 12:52
Andthi2306
Andthi2306
Dabei seit: 24. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2071 Tagen
Beiträge: 641 Beiträge

Hallo Michaela,

Glückwunsch zu 3 Tagen ohne Qualm

Ich drück dir die Daumen, dass du die nächsten Tage gut über die Runden bekommst und es bald einfacher wird.
Ich bin jetzt bei Tag 19 und so langsam aber sicher wird es etwas leichter, obwohl die alten Gewohnheiten noch manchmal zum Vorschein kommen. Dann sage ich mir einfach: "Ach nein, du rauchst ja nicht mehr" und ignoriere es einfach

Allerdings steck ich mir dann auch gerne das ein oder andere Bonbon in den Mund. Von daher ist die Waage im Augenblick nicht so nett zu mir.
Na ja, was soll's. Ich hoffe mal, dass sich das bei Zeiten auch wieder geben wird.

Ich wünsche dir einen schönen Tag
LG
Andrea

Verfasst am: 15.08.2018, 17:38
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 433 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Hallo Michaela,
wie siehts bei dir aus? Kommst du gut durch deinen Tag?
Mach mal piep

Schönen Abend und lieben Gruß
stressless

Verfasst am: 17.08.2018, 07:54
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 433 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Guten Morgen Michaela,
man sagt ja allgemein, keine Nachrichten sind gute Nachrichten....ich hoffe mal das stimmt
und es geht dir gut. Wäre schön nochmal von dir zu hören.

Ich wünsche dir einen schönen Tag
Lieben Gruß
stressless