Bin der Neue und nach 25 Jahren (mit Auszeit) eine Dampfmaschibe

Verfasst am: 15.07.2018, 19:58
Richie96
Richie96
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 07. 2018
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Hallo,
Bin gerad durch Zufall hier her gekommen, als ich stopfen wollte, nur aber gerad die Lust dazu fehlt und gelesen habe.
25 Jahre rauche ich mittlerweile , teilweise Auszeit bis zu 11 Monaten sportlich bedingt aber ansonsten getreu dem Motto "ohne Dampf keine Leistung".
Ich hab schon paar mal geliebäugelt wieder es sein zu lassen, wenn ich ehrlich bin, es stört mich teilweise auch nicht, wie zb in Auto das ich mal nicht rauche, aber ich kann euch auch absolut nicht sagen, was mich daran hintern es zu lassen

Verfasst am: 15.07.2018, 20:28
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3961 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Richie,

Herzlich Willkommen hier in der Rauchfrei Gemeinschaft. Ich freue mich, dass du dich meldest. Manchmal ist der Zufall doch ein Wink mit dem Zaunpfahl, einfach mal seine Gewohnheiten zu überdenken. Du hast ja schon Erfahrungen in der Rauchfreiheit, auf denen du aufbauen kannst. Was meinst du, was du alles ohne Rauch und Dampf leisten kannst.
In welchen Situationen rauchst du so? Was verbindest du mit der Zigarette?
Was reizt dich am Rauchen?
Im Auto sagst du, kannst du es sein lassen. Das ist doch schon mal ein Anfang.

Ich freue mich weiter von dir zu lesen
LG Bine