Neustart heute - wie kann ich mich wieder "neu" beim Ausstiegprogramm eintragen

Verfasst am: 06.07.2018, 08:51
Yvi__1
Yvi__1
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 06. 2018
Rauchfrei seit: 2075 Tagen
Beiträge: 9 Beiträge

Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage. Ich starte heute einen neuen Versuch. Wenn ich mich über "rauchfrei Ausstiegsprogramm" anmelde kann ich nur meinen "alten" Versuch sehen (der per 01.07.) beendet war aber ich bekomme ihn nicht aktualisiert und auf heutigen Neustart gesetzt. also damit die Tagestipps wieder starten und damit ich jeden Tag eine "0" eintragen kann.

Kann mir jemand helfen und sagen wie das geht oder muss ich mich hierzu ganz ab- und wieder anmelden??

DANKE für eure Hilfe

Yvi__1

Verfasst am: 06.07.2018, 21:49
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4638 Tagen
Beiträge: 8121 Beiträge

Hallo Yvi,

wende dich bitte an die Technik, die helfen dir weiter, denn klar kannst du neu starten.

Hier der Link: http://www.rauchfrei-info.de/meta/kontakt/technische-fragen/

Viel Erfolg!
Andrea