KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für...

Verfasst am: 15.03.2018, 23:03
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2246 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Hans,
herzlichen Dank für deine lieben Glückwünsche zu meinen zehn Tagen! Schön, dass du mit dem renovieren fertig bist. Jetzt kannst du dich entspannen... Ich bin leider seit drei Tagen krank. Habe die Grippe. Habe auch Husten, aber als ich im November erkältet war und auch Husten hatte, war er viel stärker. Das lag sicher daran, dass ich da noch geraucht habe. Nichtrauchen ist auf jeden Fall von Vorteil.
Leider muss ich morgen auf meine Belohnung verzichten. Fahre nicht zu meinen Eltern, will sie ja nicht anstecken. Meine Mutter hätte sonst extra chinesisch bestellt.



Wünsche dir alles Gute und einen schönen Freitag!
Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 16.03.2018, 19:56
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2336 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Hallo Hans,

danke für deine Besuch und die lieben Worte.

Ich bin hier auch nicht mehr so oft, da alles wirklich ewig dauert. Man kommt kaum dazu in jedes WZ zu gucken und zu antworten.

Werde aber sicher weiterhin ab und an reinschauen, aber mehr mitlesen als schreiben, denn bereits das Einloggen funktioniert leider nicht immer.

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute

glG
Sandra

Verfasst am: 17.03.2018, 13:01
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2521 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Huhu Hans

Ich wollte einfach mal bei Dir vorbei schauen und schauen wie es Dir so geht ;)

[color=blue]1060 Tage [/color] ist schon ne Mega Zahl

Ich wünsche Dir ein schönes und tolles Wochenende

GGLG Manu

Verfasst am: 17.03.2018, 18:42
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2246 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Hans!
Danke für deine lieben Glückwünsche! Du hast recht, ich sollte mich nicht so verrückt machen wegen der 17 Tage! Nun gratuliere ich dir auch recht herzlich und zwar zu 1060 Tagen! Das ist wirklich super!



Wir wollen nicht rauchen, wir müssen nicht rauchen, also rauchen wir nicht!

Noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße!
Stefanie

Verfasst am: 17.03.2018, 21:25
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2454 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Lieber Hans,

herzlichen Dank für Deinen Besuch und die Glückwünsche.

Wenn ich Deinen Zähler betrachte 1060...

Da gibt es nichts zu sagen, einfach genial!

Ich gratuliere Dir dazu

Einen schönen Sonntag und eine gute Zeit das wünscht Dir
Herta

Verfasst am: 19.03.2018, 18:31
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2597 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Lieber Hans,

ich wünsche dir auch eine schöne Woche.
Bin etwas gefrustet weil letztebWoche waren noch Flipflops gefragt, heute waren es Stiefel.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 20.03.2018, 13:10
Anni63
Anni63
Dabei seit: 26. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2095 Tagen
Beiträge: 374 Beiträge

Hallo Hans,
ich brauche deine Hilfe.
Ich komme nicht mehr in mein Wohnzimmer. Ich gehe folgenden Weg: Forum-ich habe aufgehört, dann zu meinem Wohnzimmer "ich will es schaffen". und dann lande ich wieder auf der Startseite vom Rauchfreiprogramm.
Kannst du mir da helfen, was ich falsch mache oder was da falsch läuft. ich kann in jedes Wohnzimmer, nur nicht in meines.
Wenn du mir antworten willst, dann bitte von deinem Wohnzimmer aus.
Danke Anni

Verfasst am: 20.03.2018, 16:04
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3342 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Lieber Hans auch deinen Besuch hab ich übersehen aber ich hatte harte Tage und war nicht mehr so oft hier.Es ist schön immer mal wieder von dir zu hören.Ich warte nun sehnsüchtig auf wärmere Tage denn ich hab den Winter so satt.Doch wenn ich nach draußen schaue seh ich Schneeflocken.Ich hoffe deine Beschwerden halten sich in Grenzen und ich wünsche dir gute Tage liebe Grüße Karin

Verfasst am: 20.03.2018, 18:07
Blondie69
Blondie69
Dabei seit: 15. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2392 Tagen
Beiträge: 308 Beiträge

Hi du lieber.
Ich kann es natürlich verstehen, aber es tut mir so leid für alle , die von dir Hilfe und tröstende Worte bekommen haben. Dazu zähle ich auch

Verfasst am: 20.03.2018, 18:21
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2597 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Ach Hans,

tolle Wurst, jetzt haben die Forumsinhaber es echt geschafft die treueste Seele zu vergraulen!!!
Ich kann es mir hier ohne dich gar nicht vorstellen.
Aber ich kann dich verstehen und vielen tausend Dank an Dich.

Liebe Grüße
Claudia