Wieder hier.....

Verfasst am: 28.02.2018, 13:48
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3226 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Nadja
danke für deinen lieben Besuch! Habe heute schon an dich gedacht, und zwar als ich las:

Man sollte die Dinge so nehmen, wie sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen
dass die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte.

Dann dachte ich noch: aber vielleicht braucht sie ihre Ruhe: aber schau, da ist sie!

Hauptsache, du machst dir keinen Kopf. Übersteh' die Restkälte gut, der Frühling naht!!!

: : :

Alles Liebe von Claudia

Verfasst am: 28.02.2018, 14:59
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3226 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Korrekt!
Ich glaube, die IT'ler sind wieder am Arbeiten, was meinst du?

Verfasst am: 02.03.2018, 08:32
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3226 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Guten Morgen, Nadja
ich war mir sicher, dir geschrieben zu haben. Wo isser hin, der Beitrag?
Muss los, wünsche dir aber hier noch mal ein schönes Wochenende und gute Besserung im Mund.
Ganz liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 02.03.2018, 11:36
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2763 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Nadja,

ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und für die Stelle, wo Dein Weisheitszahn war, gute Besserung...


Liebe Grüße
Silke

Verfasst am: 02.03.2018, 14:23
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2661 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Auf die Insel will ich auch! Nimmste mich mit ??? Bitte!!! Ich bring auch Eis mit, für zum Schnutekühlen

Verfasst am: 02.03.2018, 14:27
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2661 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Vor lauta achjeben, dat de Chef mich nich vawischt, hab ich vajessen:

Krawummel auf 113 Wochen Rauchfreiheit

Verfasst am: 02.03.2018, 19:17
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3226 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Ein Liedtext aus dem Gottesdienst zum Weltgebetstag der Frauen aller Konfessionen, vorbereitet von den Frauen in Surinam, Südamerika


Nicht mehr als die tiefe Sehnsucht nach Gerechtigkeit und Augen voller Liebe für die Ängste dieser Zeit. Nicht mehr als die täglich neue Frage nach dem Ziel und eine Hand die Antwort geben will.
Das ist gut, das ist gut genug, das ist gut genug für ein Leben.

Nicht mehr als ein Schulterklopfen nach dem großen Streit und Friedenszeichen durch den Zaun der Selbstgerechtigkeit. Nicht mehr als ein Wort, das auch am nächsten Tag noch zählt und eine Haut der Zärtlichkeit gefällt.
Das ist gut, das ist gut genug, das ist gut genug für ein Leben.

Nicht mehr als eine leise Hoffnung auf die Ewigkeit und manchmal eine Melodie aus einer alten Zeit. Nicht mehr als sekundenlanges Ahnen, dass es lohnt und Heimat, die schon in mir wohnt.
Das ist gut, das ist gut genug, das ist gut genug für ein Leben.



Gefällt mir!

Verfasst am: 02.03.2018, 19:38
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3226 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Och, Mensch, Nadja, ich drück dich mal; hoffentlich ist es nichts Schlimmes
ja, die kids, aber die Lehrer bewaffnen ist auch keine Lösung...

Verfasst am: 03.03.2018, 16:44
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3342 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo vielen Dank für deine Glückwünsche und auch dir weiter viel Erfolg auf deinem Weg ohne Rauch.Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 03.03.2018, 21:30
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2246 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Nadja!
Danke für deinen Satz: "Du schaffst das!" Ist nicht viel, gibt mir aber viel! Der erneute Rauchstopp hat gut angefangen, ich habe kaum Schmacht. Und im Kino war's super! Hinterher waren wir noch ne Kleinigkeit essen und trinken. Jetzt habe ich bald meinen 2. Tag hinter mir.
Nur morgen wartet mal wieder so ein langweiliger Sonntag auf mich... Hoffe, auch da hält sich die Schmacht in Grenzen!



Liebe Grüße Stefanie