Ich möchte einfach nur helfen!

Verfasst am: 17.12.2017, 13:52
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2119 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Liebe Silvia,

möchte dir liebe Grüße dalassen, und mal nachfragen zwecks einem Treffen in Bremen. Hab das zufällig bei unserer lieben Uli gelesen. Habt ihr da schon einen Termin oder ist es noch nicht raus. Wenn ich kann würde ich sehr gerne kommen, da ich ja beim letzten Mal nicht dabei sein konnte.

Viele liebe Grüße und alles Gute dir und deinem Mann
das Igelchen

Verfasst am: 18.12.2017, 03:35
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2119 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Liebe Silvia,

ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
ich stell dir mal einen hin zum munter werden. Noch ein paar Tage dann treffen bei mir die ersten Gäste ein, ich freue mich schon riesig. Das Nicht mehr Rauchen fällt mir doch sehr schwer, aber ich versuche mich mit Vorbereitungen abzulenken, und ansonsten muß ich es halt aushalten. Auf jeden Fall tut es mir sehr gut, denn meine Kurzatmigkeit wird immer besser. Ich bekomme zwar auch andere Medikamente aber ich denke das rauchfreie Leben tut meiner Lunge mindestens genau so gut. Ich lass dir noch ganz viele liebe Grüße da
dein Igelchen

Verfasst am: 22.12.2017, 05:34
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3218 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Silvia
ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest;
::::
wo feiert ihr denn?
Bin in der Gemeinde und bei meiner Mama unterwegs, mach's gut; wir lesen uns
lich Claudia