nun den 10. Tag rauchfrei

Verfasst am: 01.11.2017, 22:40
karl63
karl63
Dabei seit: 09. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2514 Tagen
Beiträge: 530 Beiträge

Hallo mary,

ein paar der eifrigsten Schreiberlinge hast Du schon kennengelernt. Hier kann jeder Freud und Leid mitteilen und sich gewiss sein, dass immer jemand da ist, der auch mit Rat zur Seite steht.
In dem tristen Novembereinheitsgrau schicke ich Dir ein paar Blumen als Deko für Dein Wohnzimmer:
:

Gruß
Karl-Heinz

Verfasst am: 02.11.2017, 00:34
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2503 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Hi Mary, nun komm ich einen Tickzu spät, um Dir zur Volljährigkeit zu gratulieren, aber
dann eben Glückwunsch zu 18 + 1
Ganz großes Kino!!!

Weiter so,
Liebe Grüße, und gute Nacht,
Doro

Verfasst am: 04.11.2017, 19:30
vickinik
vickinik
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3013 Tagen
Beiträge: 504 Beiträge

Liebe Mary,

toll gemacht, gratuliere dir zu [color=green]3 Wochen[/color] Rauchfreiheit.

Da lassen wir es doch mal krachen

Liebe Grüße
Heike

Verfasst am: 05.11.2017, 21:03
atemfrisch
atemfrisch
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 10. 2017
Rauchfrei seit: 2385 Tagen
Beiträge: 26 Beiträge

hallo liebe rauchfreie gemeinde ,



vielen dank für die guten wünsche die ich hier von allen seiten bekommen habe



sorry das ich mich so rar gemacht habe, aber ich hatte so lust meine weihnachtsbäckerei zu eröffnen das ich garnicht nachgedacht hatte zu schreiben .

ja nun ist das wetter ja richtig herbstlich und da hat es mich gepackt : meine stollen und 2 sorten platzteln sind fertig --- nun gibt es kein auskommen mehr der anfang ist gemacht.



ich hoffe es geht euch allen gut und ihr seit rauchfrei über das we gekommen ,bei mir klappt es jedenfalls bis jetzt sehr gut

es sind heute 23 Tage

und ich freu mich hab ich doch fast einen monat rum .



so ihr lieben dann wünsche ich allen einen schönen wochenstart und eine schmachtfreie woche !!

lg mary

Verfasst am: 06.11.2017, 21:45
vickinik
vickinik
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3013 Tagen
Beiträge: 504 Beiträge

Liebe Mary,

wie schön, Stollen und Plätzchen sind natürlich wichtiger als das Forum und eine perfekte Ablenkung; da habe ich vollstes Verständnis.



Liebe Grüße
Heike

Verfasst am: 12.11.2017, 10:41
atemfrisch
atemfrisch
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 10. 2017
Rauchfrei seit: 2385 Tagen
Beiträge: 26 Beiträge

guten morgen liebe NR - Gemeinde ,





ich wollte nur mal wieder kurz bericht erstatten :

also heute ist mein 30. Tag !!!!!!!!



zwischen backen ,arbeiten und haushalt machen ,muss ich sagen ich habe vielleicht 1-2 x am tag daran gedacht das es doch jetzt ein passender augenblick wäre eine zu rauchen --- aber nein nicht mit mir und so sind 7 sorten plätzchen 3 sorten semmeln und 2 brot sowie 4 stollen entsanden ,

ich fühle mich gut voller elan mit frischer luft keine stinkende bude es ist einfach nur ein geiles leben !!!!!

danken möchte ich all denen die sich bei mir doch verirren und schauen wie es mir geht , ich weiß ich bin nicht immer oft hier aber wenn dann möchte ich ja auch was berichten

nun habe ich schon einen monat rum, das hätte ich nie gedacht das ich das schaffe und um so stolzer bin ich jetzt auch auf mich denn ich kann ja nun schon sagen ich bin seit über einem monat rauchfrei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



so ihr lieben dann wünsche ich allen hier einen super schönen sonntag geniesst eure gewonnene zeit macht was draus !

ich werde kommende woche berichten wie es mir ergeht bis dahin seit herzlich gegrüßt von mary

Verfasst am: 12.11.2017, 10:46
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2503 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Liebe Mary,
das hört sich doch super an!!
Kekse, Kuchen, Stollen & Co. als Rezept gegen Schmacht....

Das ist zumindest höchst bedenkenswert
Schick doch mal ein paar Kostproben rüber
Weiterhin alles Gute,
LG, Doro

Verfasst am: 25.11.2017, 15:58
vickinik
vickinik
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3013 Tagen
Beiträge: 504 Beiträge

Liebe Mary,

habe eine Weile nichts mehr von dir gelesen, hoffe aber dass es dir gut geht.

Vielleicht magst du dich ja mal melden, darüber würde ich mich sehr freuen.

Wünsche dir alles Liebe und Gruß
Heike

Verfasst am: 07.12.2017, 13:58
Engeltaler
Engeltaler
Dabei seit: 05. 12. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2 Beiträge

Super das du es geschafft hast!
Ich bin auch neu hier und bin dran am arbeiten auch mit
Rauchen auf zu hören. Ich hoffe mal das ich es auch schaffe...