Jetzt aber . . .

Verfasst am: 30.11.2017, 16:18
Petrovic
Petrovic
Dabei seit: 03. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2616 Tagen
Beiträge: 460 Beiträge

Liebe Uli,

es freut mich sehr zu sehen, dass du die 65 rauchfreien Tage erreicht hast und in 5 Tagen hast du
10 Wochen ohne Glimmstengel geschafft.


Bitte watschle weiter mit uns und bleibe konsequent beim NEIN zu

Liebe Grüße

Petra

Verfasst am: 30.11.2017, 22:53
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2454 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Liebe Uli,
Dein Ausflug zu Deinem Sohn hat Dir offensichtlich sehr gut getan. Ich freue mich für Dich.

Und Dein Rauchfrei-Zählerstand wächst auch jeden Tag

Das ist doch wunderbar und richtig stark von Dir - ich weiß wovon ich spreche!

Für mich scheint sich das Blatt zu wenden, denn ich habe das Gefühl ja... es hat sich gelohnt! Mal sehen, ob das so bleibt und wenn nicht... ich werde nicht aufgeben.

Also unser Motto heißt wir bleiben Stur und Stark

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 01.12.2017, 00:34
karl63
karl63
Dabei seit: 09. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2514 Tagen
Beiträge: 530 Beiträge

[color=orange]6. Schnapszahl[/color]

Hi Uli,

wenn Du die Nichtraucherzahl um 180° drehst, dann musst du mit dem Keksebacken anfangen:

LG
Karl-Heinz

Verfasst am: 01.12.2017, 10:45
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2661 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge



Ulilein

Kraaawummel aufe 66

U U der is fällich

hab ich et nich imma jesacht? Dich kriejen wa auch rauchfrei
(auch wenn ich jelejentlich schon so mein Zweifel hat:oops

Ich glaub, mein Forumsmüdichkeit muss ich dich näher erläutern. Ich bleib schon brav hier, weil... A hab ich mich an euch jewöhnt un B ich will rauchfrei bleiben. Aaaba... et is halt so müßich, ständich an alle Jubis ze denken, weißte... Un dann krieg ich wieda en schlechtes Jewissen, weil ich doch weiß, wie ich mich grad inne Anfangszeit jefreut hab, üba all die vielen Leuts, besonders auch die alten Hasen, die mit mich jefeiert ham.. Zwiespältig, ich weiß.

Es gibt Tage, da guck ich wirklich nur rein, weil ich fürs Gemüt ein wenig Unfug brauche, so nen Stimmungsaufheller, mal Schmunzeln oder so. Un fängt man dann an zu gratulieren... bis alle bedacht sind, da geht enorm viel Zeit bei drauf... Und wo anfangen und aufhören? Möcht am liebsten jeden Neuling anne Hand nehmen, aber dafür reicht mir die Zeit nicht. So ist das gemeint. Und so hoff ich, mir nimmts niemand übel, wenn ich da nicht mehr soo genau hinterher guck.

Auf dich hab ich weitahin en Äuglein

Aba du weißt schon, dat du alleins et wars, der die nächste Kippe nich jeraucht hat? Un dadrauf musste total stolz sein!

meld dich, wenn de mich brauchs un ich et nich mitkrieg

Verfasst am: 01.12.2017, 10:51
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2661 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Nachtrag:

Vieles ist auch der Geschwindigkeit hier geschuldet: Ich verlier die Lust, wenn Kommentare sich nicht versenden lassen. Wenn se mir dauernd wieder erklären, dass mir evtl. irgendwelche Berechtigungen fehlen und man ewig in der Warteschleife hängt. Ein einfaches "Error" reicht denen und du fängst wieder von vorne an. Das nervt auch mit zwischengespeicherten Texten. Mich zumindest gewaltig! Ginge das hier alles ein bisschen flotter...

Wollt ich noch loswerden, weils grad mal wieder so war

ich nehm an, die IT-ler sin schon im Wintaschlaf

Verfasst am: 01.12.2017, 13:53
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2763 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Uli,

66!

Ich glaube, Du hast schön langsam den Bogen raus.

t:

...und schön weiter.


Silke

Verfasst am: 01.12.2017, 20:25
ticolino
ticolino
Dabei seit: 13. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2497 Tagen
Beiträge: 383 Beiträge

Liebe Uli,

Dass du an meine 160 Tage gedacht hast...... Ich selber zähle gar nicht mehr.

Aber:



für dich:

66 Tage

Super. So weit warst du noch nie.

Ich freue mich so für dich. Jetzt hast du es hoffentlich geschafft.

Das wünsche ich dir von und drücke dir ganz fest die Daumen....

LG Gudrun

Verfasst am: 02.12.2017, 17:23
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3342 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Liebe Uli auch dir noch ,wenn auch verspätet,einen herzlichen Dank für deine Glückwünsche.Du bist wirklich super dabei und kannst auf deine erreichten Tage unglaublich stolz sein.Geh einfach weiter diesen Weg.Dazu wünsche ich dir viel Sturheit .Eine schöne Adventszeit wünscht dir Karin:

Verfasst am: 03.12.2017, 09:04
adria
adria
Dabei seit: 24. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2464 Tagen
Beiträge: 277 Beiträge

Hallo liebe Uli,

ich fliege nur mal ganz schnell bei Dir vorbei.



Was Du da machst ist ja eine super Leistung. Nun bist Du schon greifbar nah an den Keksen.

Das schaffst Du jetzt auf jedem Fall.

Dir alles liebe und einen schönen ersten Advent.

:

Dein Brüderchen
Matthias

Verfasst am: 03.12.2017, 13:02
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2521 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Huhu Uli

Ich komme zu Dir zu Besuch, um Dir einen schönen ersten Advent zu wünschen.

:

Wie ich sehe, bist Du bereits [color=red]68 Tage [/color] ohne Rauch

Einfach super ;)

Mach weiter so, stur und star(k) weiter watscheln

Ich freue mich sehr für Dich.

GGLG Manu