2 Wohnzimmer

Verfasst am: 22.11.2017, 05:27
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2519 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Glückwunsch zur Poolparty

Sorry, für die Verspätung Hoffe Deine Party war toll :

Wünsche Dir einen schönen Tag

GGLG Manu

Verfasst am: 23.11.2017, 21:33
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2595 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

5.555 nicht gerauchte Zigaretten!!!

Ist auch eine tolle Schnapszahl!

Verfasst am: 24.11.2017, 22:17
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2452 Tagen
Beiträge: 5478 Beiträge

Liebe Claudia,
herzlichen Glückwunsch zu dieser gigantischen Zahl
5.555 nicht gerauchte Zigis Da bin ich ganz Deiner Meinung, das sind die Überlegungen die uns weiterbringen, festigen für das was noch kommt.
Und Danke will ich sagen, für Deinen lieben Besuch und netten Worte. Es sind eben oft kleine Dinge die wir sehen müssen damit es uns gut geht. Und die Natur hat so viel zu bieten.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 27.11.2017, 18:35
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3340 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Claudia vielen Dank für deine Glückwünsche.Ich freue mich immer wenn mal noch jemand bei mir vorbei schaut.Deine rauchfreien Tage können sich auch sehen lassen ,nicht mehr so lange und das erste Jahr ist geschafft.Also weiter achtsam und stur bleiben.Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 27.11.2017, 20:22
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2551 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Liebe crazy, ganz herzlichen Glueckwunsch alles Liebe fuer dich!!!

Marita

Verfasst am: 27.11.2017, 21:56
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2551 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Ich bin eine Schusseline! Danke Claudia

Verfasst am: 02.12.2017, 15:51
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2452 Tagen
Beiträge: 5478 Beiträge

Liebe Claudia,
Du hattest wieder etwas zu feiern und ich war wieder einmal nicht da.
Ich hoffe sehr, Du nimmst meine Glückwünsche zu 260 Tagen auch heute noch entgegen.
Wenn ich so weit bin, ist der Frühling eingekehrt.
Da kann man mal sehen, wohin die Gedanken manchmal fliegen.
Ich wünsche Dir einen schönen ersten Advent.
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 02.12.2017, 17:16
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2595 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Ihr Lieben,

Bin ab und zu hier und lese mit, aber für Gratulationen fehlt mir leider die Zeit und Muße.
Mir gehts gesundheitlich nicht soll toll, meine Hormone spielen verrückt. Bin am rausfinden ob es wegen meinem hashimoto ist oder doch Wechseljahre
Das schlimmste ist das Gefühl keine Luft zu bekommen und außerdem tut mir alles weh, das blöde: fing so vor 8 Monaten an , ein Schelm der etwas blödes denkt.
Aber ich rauche nicht mehr und will auch nicht anfangen. Da muss ich durch auch wenn die vielen Arztbesuche mich nerven.
Vielen Dank für eure Glückwünsche. Ich freue mich immer sehr und desto mehr ärgert es mich, dass ich nicht genug Zeit habe auch alle andere jubilierenden zu besuchen.
Ich wünsche wuch allen einen friedlichen 1. Advent .
Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 10.12.2017, 23:09
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2359 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Liebe Claudia!

Weise Worte von dir: so tun, als ob sich alle lieben
Ich hab es schon vor Jahren eingeführt, dass ich nichts bekommen möchte und auch nichts verschenke!
Klappt super und ich muss regelrecht in mich hineingrinsen, wenn ich Bekannte, Kollegen und Freunde im Weihnachtsstress erlebe

Hab eine ruhige, besinnliche Zeit und ich vertraue drauf, dass es immer besser wird!
Ganz nach dem Motto: man muss was wagen und es ist manchmal unbequem sich auf neuen Pfaden zu bewegen!

Nach Weihnachten müssen wir uns bestimmt wieder auf neue Avatars einstellen, aber auch das schult das Hirn

Verfasst am: 13.12.2017, 01:11
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2125 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Liebe Claudia,

vielen Dank für deinen Besuch bei mir im Wohnzimmer und für das Daumen und Zehen drücken. Auf was man doch für Ideen kommt nur um dem doofen aus dem Weg zu gehen. Aber wenn man hier so liest geht es vielen anderen auch so, dabei sagt sich das so leicht ich werde Nichtmehrraucher!!!
Na ja ich hab es schon 2 mal für längere Zeit geschafft und alle guten Dinge sind drei, was ich diesmal nicht mache ich mich so unter Druck zu setzen, das macht es nur noch viel schwerer.
So liebe Claudia jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Mittwoch und lass dir ganz viele liebe Grüße da
das Igelchen