Seit ende Oktober rauchfrei- Schmacht Attacken

Verfasst am: 19.11.2017, 14:00
Kelly92
Kelly92
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2364 Tagen
Beiträge: 2 Beiträge

Hallo
Ich bin Kelly und bin seit 21 Tagen rauchfrei.
Ich hatte zwei Tage wirklich ein Problem mit genervt und gereizt sein aber danach war gut.
Seit 7 Tagen habe ich jetzt starkes verlangen nach einer Zigarette aber ich sag mir halt die ganze zeit, dass ich sehr blöd wäre wenn ich jetzt eine rauche. Was kann ich gegen diese Schmacht Attacken machen?
Und wann hört das allgemein auf und man kann sagen man hat es geschafft?

Liebe Grüße Kelly

Ich würde mich sehr freuen ein paar Tipps zuhören oder auch einfach von Leuten zuhören die genauso lange schon verzichten und sich mit mir austauschen wollen.

Verfasst am: 19.11.2017, 20:09
Kelly92
Kelly92
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2364 Tagen
Beiträge: 2 Beiträge

Danke euch für die Glückwünsche und ich danke euch für die super Tipps.
Ich werde gleich welche ausprobieren.
Ich bin mit dem qualmen definitiv durch und fühle mich seit dem auch viel besser.
Ich muss nur mein Süßigkeiten Konsum wieder in Griff bekommen