Kann dem Frieden fast nicht trauen....

Verfasst am: 02.10.2017, 09:29
ogloc82
ogloc82
Dabei seit: 11. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2467 Tagen
Beiträge: 9 Beiträge

huhuuuu..............

ja es hat sich einiges angesammelt !auf mein Sparkonto :-) :-) :-) denke klappt besser als die Salamitaktik.......

und wie geht's mir? Ist klar manchmal hab ich so´n Gedanke wie " eine nur ...... "

aber dauert nicht lang an. Bin froh es geschafft zu haben und nicht in diesen Zwang gefesselt zu sein !

Verfasst am: 02.10.2017, 13:25
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4643 Tagen
Beiträge: 8131 Beiträge

Ja genau, Ogloc,

wenn der gedanke aufkommt, ihn einfach vorbei ziehen lassen wie eine Wolke. Ihm gar nicht so viel Aufmerksamkeit schenken sondern sich auf etwas anderes konzentrieren. Du machst das super so!

Wofür wirst du denn eines Tages dein Sparschwein schlachten, dein Sparkonto plündern? Hier haben sich Gefährten schon Einbauküchen und Fernreisen oder Musikinstrumente von dem rauchfrei gesparten Geld finanziert!

Schöne Tage wünscht dir
Andrea