5 Tage ohne......

Verfasst am: 28.08.2017, 21:51
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2632 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Liebes Perlchen!

Hab eine ganz gute Zeit für dich
Bin gespannt, wie du deinen ersten rauchfreien Urlaub verbringst
Komm gesund und munter wieder und ich denke, wenn du wieder da bist, könntest du mir mal einen reifen, duftenden Apfel vorbei bringen?

Grüße von der Onkeline

Verfasst am: 04.09.2017, 11:20
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2633 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

uff, ...

Aba ich seh schon, uns Tuppes hat schon Salbe un Pflästachen mitjebracht

Perlchen, steh wieda auf... bin ich beie Tuppes; ich denk je eher desto leichter..

Sachste Bescheid, wenn de wieda mit uns sprichst

See you

Verfasst am: 04.09.2017, 12:31
panmari
panmari
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2635 Tagen
Beiträge: 509 Beiträge

Hallo Yvonne,

ich kann es ein wenig nachvollziehen denn die letzten Tage waren auch für mich schlimm.

Aus heiterem Himmel war er wieder da.

Warte nicht zu lange mit dem neuen Versuch.

Je länger Du wartest um so schwerer wird es.

Aber Du schaffst das, Du hast doch uns.

Maron

Verfasst am: 04.09.2017, 12:57
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2569 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Hallo Yvonne,

ohhh das tut mir echt leid!!!

Würde mich echt freuen, wenn Du bald wieder aufsteigst auf den Rauchfrei - Zug.

Liebe Grüße
Claudia

P.S. Menno, was ist denn los? en:hat sich wohl grade auf die alten Hasen eingeschossen??

Verfasst am: 04.09.2017, 13:42
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3314 Tagen
Beiträge: 1476 Beiträge

Liebe Yvonne schade dass es mit dem Nichtraucherurlaub nicht geklappt hat. Das tut mir sehr leid für dich. Nimm dir jetzt die Zeit die du brauchst um dich wieder zu motivieren. Ich drück dir die Daumen. Ganz liebe Grüße Karin

Verfasst am: 06.09.2017, 09:01
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2632 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Liebe Yvonne!

Hab´s grad erst gelesen und mitgekriegt
Fühl dich gedrückt, und wenn du uns brauchst, sind wir da!

Grüße von der Onkeline

Verfasst am: 08.09.2017, 15:53
Febbeg
Febbeg
Dabei seit: 01. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2593 Tagen
Beiträge: 210 Beiträge

"Denk nicht an die schlechten Stunden,
suche auch das kleine Glück,
die Zeit verheilt stets alle Wunden.
Schau nach vorne, nicht zurück."
:-)

So ein schönes Gedicht, hoffentlich hat es dich ein wenig getröstet. Auch mir tut es sehr leid, dass es im Urlaub mit dem nicht mehr rauchen, nicht geklappt hat. Auf ein Neues - gib nicht auf - gib deinen Hirnzellen eine neue Waschung; dann klappt das schon...., motiviere mich selbst immer noch jeden Tag !

Liebe Grüße und ich drück dir ganz fest die Daumen !

Charlotte

Verfasst am: 17.09.2017, 21:20
Trini
Trini
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3337 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Liebe Yvonne,

ich habe schon gesehen, dass Du den Kampf aufgegeben hast. Wie geht es dir damit?
Wenn Du magst und das hier liest, kannst Du Dich gerne bei mir melden.
Brauchst du etwas?

Ich grüße dich sehr lich,

Trini

Verfasst am: 29.09.2017, 09:41
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3355 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Hallo, liebe Yvonne,

auch ich denke an dich, schicke und wünsche dir Kraft für einen Neuanfang. Du hast so viel geschafft, kein Tag, keine Stunde ist verloren. Ich werde wieder öfter hier im Forum sein, eröffne eine neues Thema unter "Ich bleibe dran", weil ich immer wieder starkes Rauchverlangen spüre. Lass uns zusammen weitergehen.

liebe Grüße,

Lilith

Verfasst am: 29.09.2017, 11:17
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3355 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Hat leider nicht geklappt mit dem Eröffnen eines neues Themas, sodass ich in meinem alten Wohnzimmer "Stark wie ein Baum..." bleibe