Rauchfrei!

Verfasst am: 12.08.2017, 20:29
Pamina85
Pamina85
Dabei seit: 23. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2433 Tagen
Beiträge: 361 Beiträge

Hallo Angie. zu 13 Tagen .
Super Leistung.

Ich weiß es ist echt schwer.
Bei mir sind es 25 Tage, aber im Moment kommt er en:
oft vorbei.
Echt schräg. Manchmal könnt ich heulen. Warum ist man nur so schwach.
Hoffe, dass es bald wieder besser wird.
So long Pamina

Verfasst am: 13.08.2017, 19:46
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2502 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Hallo Angie,
auch Du hast ja heute was zu feiern, man kommt ja gar nicht mehr nach...
[color=red]14[/color] Tage, das sind 2 Wochen, wie man es auch dreht und wendet!!
Das schlimmste ist doch
damit wohl vorbei...
Ich wünsch Dir noch viele Geschmacksexplosionen, schönes Wort
LG, Doro

Verfasst am: 15.08.2017, 14:28
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2808 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Angie,

erstmal - herzlichen Glückwunsch zu wunderbaren 16 Tage ohne Qualm.
Das ist eine großartige Leistung!

Ja - mit dem Geruchssinn, dass ist so eine Sache. Ich habe vor meinem Rauchstop, nur das Extreme gerochen. Jetzt rieche ich, alles! Nicht immer von Vorteil, aber oft. Ich finde es grandios, wie sich das Schmecken und Riechen verändert hat. Und das ist nur ein Vorteil von ganz vielen Vorteilen.

Vielen Dank für deinen Besuch.

Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft!

Liebe Grüße

Wilma

Verfasst am: 19.08.2017, 00:58
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2502 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Hallo Angie,
danke für Deinen Besuch, und nun kann ich Dir gleich zur zweiten Null gratulieren!!Sauber!!!

Und ich glaub Dir gerne, dass Du das Thema Stress auch kennst, wenn Du mit Tinnitus zutun hast, das muss ja hässlich sein! Ja, und Entspannungsübungen sind da bestimmt gut.
Aber Du sagtest ja auch, dass es schon richtig gute Momente gibt, das ist doch schon mal was, die muss man pflegen, glaube ich, immer drauf achten, wie das jetzt gelungen ist, damit man es wiederholen kann....
Ich wünsch Dir, dass es immer mehr gute Momente werden, Du weißt ja,

Jetzt feier erstmal Deinen Erfolg, und wie sagen die alten Hasen immer? Belohnung nicht vergessen

Liebe Grüße und gute Nacht,
Doro

Verfasst am: 21.08.2017, 22:29
Pamina85
Pamina85
Dabei seit: 23. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2433 Tagen
Beiträge: 361 Beiträge

Hallo Angie.
Nur ganz kurz.
22 TAGE. SUPER
Ohrgeräusche sch....(hab ich selber)
Urlaub :islandbeneidenswert)
Schmacht
Erhol dich gut.
Denk ab und zu an uns

Bleib Stark und STUR.
So long Pamina blassen:

Verfasst am: 21.08.2017, 23:24
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2502 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Hi Angie,
auch von mir ganz schnell eben
[color=red]Glückwünsche zu 22 Tagen[/color], stark!
Hoffe Du hast eine gute Zeit,
LG,
Doro

Verfasst am: 27.08.2017, 12:20
Digdug1107
Digdug1107
Dabei seit: 02. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2472 Tagen
Beiträge: 47 Beiträge

4 Wochen und der hat keine Chance.

Super gemacht.

Ich wünsche dir einen tollen Urlaub mit viel und bleibe weiterhin so stark wie bisher.

LG Ben

NWEEZ

Verfasst am: 31.08.2017, 14:35
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2502 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Hallo Angie,
vielen Dank für Deinen Besuch
Und nachträglich alles Gute zur dritten Null!

Das auf und Ab, das geht mir auch so, da muss man wohl durch, aber wie sagen wir alle...?
Stur und stark bleiben!
Jetzt gehen wir weiter auf der Wiese feiern,
LG,
Doro

Verfasst am: 03.09.2017, 09:11
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2443 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

von Angie zu Angie

Herzlichen Glückwunsch zu [color=blue]5 Wochen [/color]rauchfrei

Du hast ja hier mächtig viel zu tun , wuselst durch alle Wohnzimmer,
bing Dir mal einen vorbei.

HAb einen schönen Sonntag
LG Angeliks

Verfasst am: 03.09.2017, 10:59
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Hallo Berghex,

Du schaffst das!

Ich hab erst vor drei Tagen aufgehört - war gestern schon auf der Tanke (ohne Sprit zu brauchen) - bin aber wieder gefahren, ohne Kippen zu kaufen.

Wirst doch 5 Wochen nicht wegschmeißen - aber ich versteh' Dich sehr gut - bin gestern nicht zu der Vernissage einer Ausstellung, bei der auch Bilder von mir hängen - war mir zu gefährlich....

Als ich noch Raucherin war habe ich nie so viel über/an Rauchen nach-/gedacht, wie in den letzten drei Tagen (den heutigen mitgerechnet) - ist irgendwie lästig.

Ich drück Dir die Daumen und wünsch Euch eine schöne rauchfreie Feier.