Hilfsmittel?

Verfasst am: 22.07.2014, 09:15
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3595 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo liebe ANja 0902
habe ich Dich doch zu stark unter Druck gesetzt wegen meinem Vorbild ?
Du warst so zuversichtlich das wir zusammen rauchfrei bleiben.
Oder bist Du im Urlaub, wie schon unsere liebe rauchfrei-lotzin Brigitte schrieb ?
Wir alle würden uns über ein kleines " Lebenszeichen " freuen.
Geht es Dir gut ?
liebe Grüße
Manfred

Verfasst am: 27.07.2017, 10:50
s.roman85@web.de
s.roman85@web.de
Dabei seit: 26. 07. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 16 Beiträge

[quote="ANja0902"]
Hallo, mein Name ist Anja ich rauche seitdem ich 13 bin, jetzt bin ich 27. Ich habe seit diesem Jahr das erste mal das Verlangen aufzuhören. Ich hab es mit Allen Carr probiert aber das hat nicht geklappt. Ich halte 24 Stunden nicht durch. Jetzt hab ich eine Bronchitis und finde es so abstoßend zu Rauchen. Aber die innere Unruhe macht mich wahnsinnig. Ixh habe max 2 Zigaretten geraucht weil mehr einfach nicht möglich war. Jetzt wollte ich euch fragen was ihr von Nikotinpflaster haltet.
Vielleicht macht es das einem bisschen leichter.....

Liebe Grüße

Anja
[/quote]

Ich habe mir auch überlegt, mir zur Unterstützung Nikotinpflaster zu kaufen. Das Problem ist aber, die sind so furchtbar teuer, dass sie eigentlich nicht in meinem Budget liegen.