Herzlich Willkommen auf: "Ich kann auch das!"

Verfasst am: 31.05.2017, 11:31
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3568 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Wünsche Dir, lieber Markus

ein frohes Pfingstfest

und alles Liebe und Gute......

Vielleicht ? meldest Du Dich ja doch noch.....irgend wann wieder an?

mit lieben rauchfreien Grüßen

auch allen in unserer Super

Frohe Pfingsten, alles Liebe und Gute

in aller Freundschaft

Manfred

Verfasst am: 04.06.2017, 19:15
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3314 Tagen
Beiträge: 1476 Beiträge

Lieber Markus aus Kreta zurück, Bergtee war wieder sehr gut, ich hab für dich mitgetrunken.Liebe Grüße an dich und deine StubentigerKarin

Verfasst am: 19.06.2017, 21:21
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3568 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Liebe Vallensana,

einfach schön, Dein Beitrag...

schön, wenn Markus wieder dabei ist ??.......

vielleicht bleibt es auch nur ein " Wunschtraum "

[quote="Vallensana"]
Guten Abend Markus,

leider habe ich gerade festgestellt, dass es nicht mehr möglich ist, per PN ausführlich auf alle angerissenen, zum Teil persönlichen Themen einzugehen, auf die ich noch sehr gern geantwortet hätte.

Ich bedauere es sehr, dass Du Dich - aus welchen Gründen auch immer - aus dem Forum zurückgezogen hast, denn Du hast mir so viele Wege aufgezeigt, so viel Mut gemacht, dass ich es nicht in Worte fassen kann.

Du hast mir mit Deinen so klaren und eindringlichen Worten, mit Deinen Denkanstößen immer wieder Perspektiven eröffnet und mir damit sehr geholfen, diese ersten drei Wochen, die im Hinblick auf meine Gesamtsituation wahrlich nicht leicht waren, zu überstehen. Danke für all das, danke auch für alles Persönliche.

Ich empfinde es als großen Verlust, Dich nicht mehr hier zu wissen. Aber ich hoffe sehr, dass Du das Ganze noch einmal gründlich überdenkst, denn viele Forumsmitglieder, denen Du ebenso wie mir eine große Stütze warst, werden Dich vermissen.

Was Deinen Ärger und dadurch vermutlich Deinen Rückzug betrifft (inzwischen sehe ich etwas klarer), will ich Dir noch einige Dir sicherlich bekannten Worte ins Gedächtnis rufen und Dir auch, ausnahmsweise von meiner Seite, einmal einen Denkanstoß, geben: "Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet." Oder vielleicht anders, mit Deinen Worten ausgedrückt: Wenn ich auf die Hupe haue, weil ich im Straßenverkehr geschnitten werde oder weil sich jemand in der Schlange vordrängelt, dann schmunzle ich einfach darüber ... na?

Ich wünsche Dir ein Schmunzeln, die Größe zur Verzeihung und Gottes Segen!

Herzliche Grüße
Vallensana


in aller Freundschaft,

in der Hoffnung, lieber Markus doch mal wieder von Dir zu hören, oder zu lesen

mit vielen rauchfreien Grüßen aus Essen a. d. Ruhr

Manfred



[/quote]