Ich wage mich solangsam ran um mich von "Nico" zu trennen

Verfasst am: 02.06.2017, 15:24
derbergruft
derbergruft
Dabei seit: 10. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2434 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge

Huiuiui, die nächste dreistellige Schnapszahl steht an und hier knallen schon Korken! Hab ich doch gleich im Zimmer mit Bergblick gehört und auch was Leckeres mitgebracht:


(Das ist keine Urne sondern der "Aufgesetzte", den ich bei Söckchen kennengelernt habe:lol

Schönen Start ins Wochenende, hast du frei und was Schönes vor?

Verfasst am: 03.06.2017, 12:07
derbergruft
derbergruft
Dabei seit: 10. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2434 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge



222



So jetzt noch mal pünktlich zur besonderen Zahl alles Gute! Schöne Pfingsten mit und ohne Regen...

Verfasst am: 03.06.2017, 13:21
BeWaSo
BeWaSo
Dabei seit: 26. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2740 Tagen
Beiträge: 197 Beiträge

Hallo Tanja, Du treue Seele.
Danke für die Glückwünsche zu meinen 222. Die und noch viel mehr will ich Dir natürlich auch da lassen, denn
heute sind Deine 222. Überleg' mal. 222!
Pass auf, ruckzuck haben wir ein Jahr voll!

Schöne Pfingsten! Genieße das Wetter und das lange Wochenende!

Liebe Grüße,
Bernhard

Verfasst am: 03.06.2017, 16:39
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2660 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

oh Perlichen, jut, dat de mir den Wech weist....

Kraaaaawummel

hätt ich doch glatt en Pröstachen vapasst, wobei... et Tanja hat et ja eher mit die großen Kurzen
bidde schön
un zum Vateilen gleich noch en Tablett Gläsjen [u]u u u u u u u[/u]

See you

Verfasst am: 03.06.2017, 18:15
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3225 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Tanja
lichen Glückwunsch zu [color=red]222*rauchfreien*Tagen!!![/color]
Das hast du super gemacht, und haste gesehen, ich hab bei der Poolparty das Licht angemacht; bei Gelegenheit sollten wir mal überlegen, ob wir die Technik bitten, den Griechen, die Doppelkekse und die Poolparty festsetzen zu lassen, dass keiner suchen muss.
Und die ganzen Feiern sollten wirklich ein Angebot sein und keinem Druck machen, weder Jubilaren noch Gästen.
Das wär mir wichtig, lass uns drauf anstoßen! und frohe Pfingsten wünscht dir Claudia

Verfasst am: 03.06.2017, 20:38
cankaya
cankaya
Dabei seit: 20. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2740 Tagen
Beiträge: 123 Beiträge

Liebe Tanja,

alles Liebe und Gute zu 222 Tagen neues Leben!

Verfasst am: 03.06.2017, 21:08
desertrose2210
desertrose2210
Dabei seit: 22. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2670 Tagen
Beiträge: 485 Beiträge

Liebe Tanja....



Und weiter geht es mit Party und noch mehr Alkohol...

t:

Glückwunsch zu Deiner 2. dreistelligen Schnapszahl.
Soll ich schon mal den Pool für Dich anheizen? Obwohl.... In 28 Tagen haben wir Hochsommer, da ist eine Abkühlung genau das Richtige.

Ich liege gerade vollgefuttert auf der Couch, heute war ja unser griechischer Abend in echt. Übrigens habe ich die Zeche bezahlt, hatte wohl einen kleinen Filmriss.

Ich wünsche Dir frohe Pfingsttage.

Lieben Gruß
Nicole

Verfasst am: 03.06.2017, 22:27
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2759 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Grüß Dich liebe Tanja,

schneie zu später Stunde, noch kurz bei Dir rein. Ja deine 2. dreistellige Schnapszahl, muss ja schliesslich gefeiert werden.

lichen Glückwunsch zu 222 Tagen!

Und lass was zum da.

Wünsch Dir noch, schöne Feiertage und genieße das lange Wochenende.

lg
Christian

Verfasst am: 04.06.2017, 17:38
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3341 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Tanja nun muss ich mich endlich mal bei dir bedanken für die Glückwünsche zu meinen rauchfreien Tagen. Es war ein super Zufall dass es gerade am Abflugtag 800 Tage ohne Rauch waren,also eine tolle Belohnung.In diesem Urlaub hat mich allerdings ab und zu heimgesucht.Anscheinend sind doch noch nicht alle Verknüpfungen gelöst,in diesem Fall Meer,Buch und Zigarette.Außerdem hatte ich viele Raucher um mich herum.Aber das waren nur ganz kurze Momente und gut wegzustecken.Du hattest ja auch Jubiläum[color=purple] 222Tage ohne Qualm[/color], das ist einfach super und ich finde es auch sehr schön, daß du mir unauffällig folgst.In diesem Sinne wünsche ich dir weiter gute und entspannte Tage liebe Grüße Karin

Verfasst am: 06.06.2017, 12:15
Lalouna3.0
Lalouna3.0
Dabei seit: 05. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2776 Tagen
Beiträge: 25 Beiträge

Huhu liebe Tanja,

hier dein gewünschtes Lebenszeichen. Ja ich lebe noch, und ja ich bin auch noch rauchfrei. Waage und ich sind immer noch keine Freunde, aber ich gebe nicht auf, auch diese Beziehung wieder ans Laufen zu bekommen.

Wie ich lese, geht es dir ja scheinbar auch ganz gut. Gehören hier ja fast schon zu den alten
Hasen.

Also immer munter weiter machen. Und ja, abundan lese ich noch hier, WENN ich dran denke. Denn eigentlich spielt das rauchen keine wirkliche Rolle mehr in meinem Leben. Ausser halt das Gewicht geht es mir echt super.

na toll, hab ich vorm abschicken die lieben Grüße glatt vergessen. Die send ich dir natürlich auch noch.