Schwerer als gedacht...

Verfasst am: 27.05.2017, 23:09
Panda31
Panda31
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2502 Tagen
Beiträge: 1 Beiträge

Hallo zusammen,
momentan ist alles ganz furchtbar und da ich meinem Umfeld bewusst nicht von meinem Rauchstopp erzählt habe muss ich hier meine Sorgen einfach mal loswerden...
Nachdem ich lange über das Rauchen und aufhören nachgedacht habe, habe ich mich am 23.5. um 14 Uhr dazu entschieden meine letzte Zigarette auszumachen.
Die ersten Tage ohne Zigaretten gingen ganz gut um.
Obwohl mein Umfeld raucht, habe ich keine Zigarette angerührt. Entzugserscheinungen hatte ich bis auf ab und zu ein verlangen auch nicht.
Heute war dann der erste Tag an dem ich gezweifelt habe. Ich war am Badesee und obwohl viele um mich herum geraucht haben, hatte ich kein verlangen danach.
Allerdings war ich am Abend mit Freunden essen und kann seitdem den Gedanken an eine Zigarette nicht los werden.... ich habe bisher keine geraucht, aber das verlangen ist einfach da und ich werde es nicht mehr los.
Hört das bald wieder auf?
Ich war verdammt Stolz auf mich, dass ich die 4 Tage so gut durchgestanden habe und jetzt das....
So, ich glaub das musste jetzt einfach mal raus.
Danke und allen einen schönen Abend!

Verfasst am: 28.05.2017, 00:01
Sophie1506
Sophie1506
Dabei seit: 01. 04. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 457 Beiträge

Hallo Panda

Die Attacken kommen in Wellen und meist unverhofft. Versuch einzuschlafen (wer schläft, raucht nicht!) Morgen früh kann das schon wieder abgeflacht sein.

Halt durch, es lohnt sich!

Liebe Grüsse
Sophie