Ich sage erstmal Servus

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
DerSuchtgeplagte
DerSuchtgeplagte
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 22 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

dass ich mich solange bei Euch nicht gemeldet habe, hat seinen Grund. Mich hat Nicomo leider wieder voll eingefangen, und ich hatte einfach ein tierisch schlechtes Gewissen und habe es auch jetzt noch. Auf der Arbeit ist es ziemlich streßig, deshalb brach mein Reduktionsprogramm nach und nach in sich zusammen. Mir geht es nicht gut bei dem Gedanken weiter zu rauchen, sehe aber im Moment keine andere Lösung. Es tut mir leid, dass Eure Bemühungen bei mir zwecklos waren, danke Euch trotzdem, dass ich mich so gut es geht versucht habt zu unterstützen. Ich hoffe in naher Zukunft auf der Arbeit eine Entlastung herstellen zu können um mich dann wieder dem Unternehmen rauchfrei stellen zu können.

Allen werdenden Nichtrauchern und denen den es bereits schon gut gelingt, wünsche ich auf dem eingeschlagenen Weg weiterhin alles Gute.

Liebe Grüße Ulrich

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6071 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Ulrich,

sorry mein Lieber, aber ich hatte es im Urin, daß Du mit dieser lächerlichen Reduziermethode auf der ganzen Linie scheitern wirst!

Aber egal, ein Versuch war's jedenfalls wert und es muß Dir auch nix leid tun, LEID mußt Du nur Dir SELBST tun!!

Mach's gut und Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Lieber Ulrich,
schade, aber ich wünsche Dir alles Gute. War vielleicht nicht der richtige Zeitpunkt. Bei mir habe ich richtig gemerkt, wie der Hebel herumgedreht wurde.
Ich hoffe, du findest bald den richtigen Zeitpunkt, denn jeder Tag rauchfrei ist ein Gewinn für Dich.

Alles Liebe wünscht Dir Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
sylviii
sylviii
Dabei seit: 03. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 162 Beiträge

Hallo Ulrich,
ich bin stolz auf dich,das du den Mut hast das hier
zuzugeben.Es war einfach nicht der richtige Zeitpunkt
für dich.Aber der wird schon kommen,und dann wirst
du es wissen!!
Toll,das du es gesagt hast,viele verschwinden hier ohne
ein Wort........

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5965 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Ulrich,

sammle Dich und versuche es nochmal. Es liegt, denke ich an deiner Sichtweise. Unsere Bemühungen waren bei dir nicht zwecklos. Es ware deine eigenen Bemühungen. Du bist das Zentrum deines Lebens und was du willst soll geschehen - nichts sonst!

Du schaffst es schon noch. wenn nicht jetzt, dann zu eiunem späteren Zeitpunkt.

Liebe Grüße,

Peterle

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6032 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Tschüs Ulrich,

schade das es nicht funktioniert hat. Aber danke für den Mut dich hier abzumelden. Wünsche dir für deine Zukunft alles Gute.

Niema7

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
zimtbluete
zimtbluete
Dabei seit: 12. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 197 Beiträge

Hallo Ulrich,
schade das es bei dir nicht geklappt hat. Ich finde es aber trotzdem toll das du es versucht hast, und das du so offen und ehrlich bist. Ich wünsche dir für deine Zukunft alles Liebe und Gute.
Liebe Grüße Zimty

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eisbär1
eisbär1
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 129 Beiträge

Hallo Ulrich,
für Deine Stärke, hier zuzugeben, dass Du gescheitert bist meine volle Hochachtung. Auch Du wist es schaffen, wenn der Zeitpunkt besser ist, davon bin ich fest überzeugt. Vielleicht meldest Du Dich dann hier wieder bei uns. Würden uns alle freuen. Bis dahin alles Gute und viel Erfolg, dies wünscht Dir von Herzen
die eisbärin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4347 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Ulrich

ich kann mich denn anderen nur anschliessen und dir für deinen weiteren Weg alles Liebe und Gute wünschen.Hier noch etwas vieleicht aufbauendes für Dich:

Damit das Mögliche entsteht,
muss immer wieder das Unmögliche
versucht werden. (Hermann Hesse)

Dann vieleicht bis irgendwann mal

die Eifelfee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hackepeter
hackepeter
Dabei seit: 09. 01. 2008
Rauchfrei seit: 5947 Tagen
Beiträge: 293 Beiträge

ja Klaus, wir hatten's davon....

Ulrich, mach Dich deswegen nicht fertig. Wenn Du noch nicht reif bist, dann reduzier doch auf eine Menge, die Du bequem und ohne Quälerei durchhalten kannst. Ich glaube, dann kommt irgendwann der Zeitpunkt an dem Du ernsthaft und endgültig beschliesst ganz aufzuhören und das ganz von alleine. Das kann ein Weilchen dauern aber ich denke, Du bist im Moment noch nicht auf Aufhören eingestellt.