Mal eine Frage?

Verfasst am: 22.03.2017, 13:07
Dicken2803
Dicken2803
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2559 Tagen
Beiträge: 13 Beiträge

Wo finde ich mein Thema wieder??

Verfasst am: 22.03.2017, 13:54
Dicken2803
Dicken2803
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2559 Tagen
Beiträge: 13 Beiträge

[quote="wolkenlos16"]
Du klickst auf "Profil" .

Steht in blauer Schrift direkt unter deiner Frage.

LG
Wolke
[/quote]

Danke für die schnelle Antwort

Verfasst am: 27.03.2017, 21:45
Aldridge
Aldridge
Dabei seit: 12. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2573 Tagen
Beiträge: 18 Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

Ich hätte da auch mal eine Frage:
Hört sich vielleicht komisch an, aber kann der Konsum von Schokolade den en: extem stärker machen?
In meiner bisherigen Zeit, hatte ich jetzt zwei extrem schlimme Tage, an denen es sofort vorbei gewesen wäre, wenn ich eine Kippe griffbereit gehabt hätte.
Ich hab jetzt mal überlegt, was an diesen Tagen anders war und mir ist nur eingefallen, dass ich jeweils am Abend vorher Schokolade genascht hab.
Kann ja auch nur Zufall gewesen sein, hab aber auch irgendwo schon gelesen, dass Zucker verschlimmernd wirken soll.
Vielleicht haben wir hier ja einen Mediziner, der einem das erklären kann?

Viele liebe Grüße
Olli