Endlich rauchfrei!?

Verfasst am: 10.05.2016, 18:32
kruemlchen
kruemlchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3274 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Vielen lieben Dank euch allen
Bin selbst ganz erstaunt wie schnell das Jahr vorbeiging.
Ich vermiss es gar nicht mehr.

Oh das mit dem "durchtrainiert" war ja auch ne harte Sache.
Momentan kann ich nicht joggen gehen. Das nervt schon.
Hab ja 3x die Woche meine Workouts gemacht und 2x die Woche es euch joggen.
Jetzt mach ich halt wieder 4x die Woche Workouts.
Ärgert mich aber. War schon ganz gut beim Joggen. 7 km (aber natürlich nicht durchgehend )

Bei mir läuft es sportmäßig echt super ;)

Verfasst am: 23.07.2016, 10:37
kruemlchen
kruemlchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3274 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Halli hallo,

Ich melde mich auch mal wieder

Das Rauchen fehlt mir gar nicht mehr.
Nur letzte Woche gab es eine Situation ...
Wir waren im Urlaub. Endlich!!
Allerdings ... In Nizza

Wir sind Mittwochnachmittag in Nizza angekommen. Wir hatten nur für 4 Nächte gebucht.
Allerdings war dann am Donnerstagabend der Anschlag, sodass wir Freitagmorgens gleich wieder gefahren sind.
Eher im "schock". Ich hab wirklich erst 1-3 Tage später kapiert was eigentlich passiert ist.

Aber das war wirklich mal eine Situation wo ich kurz übers Rauchen nachgedacht hab. Bzw nicht nur kurz. Ein paar Mal :/

Verfasst am: 23.07.2016, 10:56
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4041 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Guten Morgen, Kruemlchen,

es ist schön, wieder einmal von Dir zu hören. Gott sei Dank ist Euch nichts passiert! Momentan spielt die Welt verrückt - gestern Abend sind mir einige Mitkämpfer aus München in den Sinn gekommen, und es hat mir kalte Schauer über den Rücken gejagt.

Angesichts eines derartigen Schocks ist klar, dass sich die alte Sucht wieder zu Wort meldet, aber Du hast es gut in den Griff bekommen. Versuche bitte, alles in Ruhe zu überdenken und Abstand zu gewinnen. Du wirst es schaffen, wie alles andere vorher auch!

Liebe Grüße und ein "kopf-freies" Wochenende, Brigitte

Verfasst am: 23.07.2016, 11:02
kruemlchen
kruemlchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3274 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Ich hab gestern schon gesagt "immerhin ist es jetzt 45 km und keine 200 Meter entfernt" :/

Der Anschlag in Nizza war nämlich nur maximal 200 Meter von unserem Hotel entfernt. Wir waren zum Glück zu müde. Wir wollten eigentlich auch noch auf die Promenade. Direkt an diese Stelle!!
Da sind wir ja den Abend vorher, den Tag und 1,5 Stunden vorher auch noch gelaufen

Ein Glück waren wir zu müde! Ich hab im Hotelzimmer die Schüsse gehört und dachte sofort an einen Anschlag. Ich hatte so Angst. Hab's aber dann doch nur auf das Feuerwerk geschoben. Aber scheinbar hat man es doch einfach gespürt.

Das Rauchverlangen war tatsächlich nur in den Morgenstunden am Freitag da als wir erfahren haben, dass es tatsächlich einen Anschlag gab und meine Vermutungen wahr waren.

Verfasst am: 24.03.2017, 21:31
kruemlchen
kruemlchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3274 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Hallo meine Lieben

Bei mir läuft es immer noch Mega gut. Ich hab NULL Verlangen. Kann mich nicht dran erinnern wann ich das letzte mal Lust auf ne Zigarette hatte. Aber so wie ich es lese war es nach Nizza. Einen Monat später waren wir in Paris. Da hab ich auch einen Heiratsantrag bekommen Ende Juli heiraten wir

Manu ist gestern Nachmittag aufs dampfen umgestiegen. Er hat seitdem keine mehr geraucht

Verfasst am: 24.03.2017, 22:31
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3595 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Guten Abend liebes Kruemlchen,

liest sich doch gut.....bald Hochzeit......und immer noch ohne Rauch

wenn ich so überlege....wo ist nur die Zeit geblieben ?

noch 45 Tage / 1 1/2 Monate.......dann sind 2 Jahre ohne Rauch

für Dich Vergangenheit

Wünsche Dir und Deinen Lieben

ein schönes Wochenende

und ´ne geruhsame Nacht

mit lieben rauchfreien Grüßen aus dem Ruhrgebiet

Manfred