Hilfe !

Verfasst am: 17.09.2016, 22:58
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 17.09.2016, 23:03
Ladyrauchfrei
Ladyrauchfrei
Dabei seit: 25. 08. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 96 Beiträge

Du musst dich einloggen, gehst auf forum und diese sind in drei Teile in welchem du nun geschrieben hast weisst nur du. Aber dort findest du dich.

Liebe Grüße Monika

Verfasst am: 17.09.2016, 23:17
Ladyrauchfrei
Ladyrauchfrei
Dabei seit: 25. 08. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 96 Beiträge

Gern geschehen

Verfasst am: 17.02.2017, 10:55
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2121 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo ich bin es Igelchen,

ich nutze mal diesen Thread denn ich bin schon sehr verzweifelt. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Oder eine Erklärung geben. Ich hatte ja heute meinen halbjährlichen Termin bei meinem Lungenarzt und das Ergebnis war niederschmetternd.
Mein Arztbesuch war leider niederschmetternd enttäuschend. Selten so schlechte Werte gehabt, keine Ahnung warum der Arzt weiß auch keinen Rat, außer dass ich vielleicht die verordneten Sprays nicht mehr so regelmäßig genommen habe, seit dem ich nicht mehr rauche. Jetzt bekomme ich wieder Cortison, und 2 andere Sprays und muß in 3 Monaten anstatt wie sonst nach 6 Monaten wieder kommen. Ach ich bin so verzweifelt. Fazit, tja was mach ich nu. 2 Kilo mehr, Blutdruck 179:117, und schlechte Lungenwerte beim Sec.Atmen, was auch immer das ist. Er nannte auch eine Zahl von 52, weiß ich auch nicht viel mit anzufangen, und ich hab auch keine Kraft und Lust mich näher danach zu erkundigen. Ich habe bis heute gekämpft, habe zu 70% des Tages immer noch die Gedanken an Zigarette im Kopf, habe mich an diesen Termin geklammert und gehofft, dass mich bessere Werte nochmals neu motivieren und mir nochmals etwas Kraft geben den Kampf weiter zu führen. Tja blöd gelaufen. Vielleicht kann mir ja von euch jemand erklären wie das passieren konnte?

Viele liebe Grüße
Igelchen