Tageszähler

Verfasst am: 20.01.2017, 14:01
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 20.01.2017, 17:03
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4638 Tagen
Beiträge: 8124 Beiträge

Hallo Daniela,

wenn du deinen Zähler im unterstützen Email-Ausstiegsprogramm meinst: das geht nur drei Wochen ab dem Ausstiegstag.

Du hast ja aber hier im Forum unter deinem Avatar deinen Zähler, der dir und uns anzeigt, wie viel Tage du schon geschafft hast.

Stolze 23 Tage hast, mehr als drei Wochen, Glückwunsch!

Falls du weitere Fragen hast: nur zu!

LG Andrea

Verfasst am: 24.01.2017, 10:59
CrespoKarl
CrespoKarl
Dabei seit: 19. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2665 Tagen
Beiträge: 1 Beiträge

Moin zusammen,

gibt es den eine Möglichkeit das "zu verlängern"? Fande es sehr angenehm, mich morgens einzuloggen unnd dort einen "0" einzutragen .

LG

Verfasst am: 24.01.2017, 12:49
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4638 Tagen
Beiträge: 8124 Beiträge

Hallo Carl,

meines wissens gibt es keine Verlängerungsmöglichkeit, doch kannst du ja mal die Technik fragen: ganz oben in der schmalen Menuzeile unter KONTAKT das Technik-rauchfrei-Team anschreiben.

Gratulation zu deinem Erfolg von 23 TAgen!

LG Andrea