Es ist machbar und zu schaffen – auch wenn es nicht immer einfach ist!

Verfasst am: 30.12.2016, 06:50
Murmel24
Murmel24
Dabei seit: 10. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2054 Tagen
Beiträge: 3 Beiträge

Guten Morgen Silvia,

prima, vielen Dank! Auch für die Willkommens-Worte!

Viele Grüße :
Murmel

Verfasst am: 30.12.2016, 10:32
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3967 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Guten Morgen Murmel,

Schön, das du hier bist und Gratulation zu deinen 21 Tagen, Tolle Leistung.
Wie ich sehe hat das eigene Thema anlegen noch nicht funktioniert. Vielleicht probierst du es noch mal aus.

zu erst gehst du irgendwo auf Forum
dann geht es weiter wie Silvia schon beschrieben hat:
such dir dort ein Ober Thema aus, was zu dir passt
scrolle nach unten, dort findest du einen roten Button "neues Thema" Klick
Nun gibst du eine Überschrift ein, die zu dir passt
und schon kann es los gehen, mit deinem Bericht

LG Bine

Verfasst am: 31.12.2016, 21:16
Bonadea
Bonadea
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 969 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Liebste Bine, du treue Seele!

Danke für all deine Unterstützung, Hilfe und Bestärkung. Dir wünsche ich einen besinnlichen Rutsch und alles Liebe für 2017!



LG Marion

Verfasst am: 02.01.2017, 06:59
Murmel24
Murmel24
Dabei seit: 10. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2054 Tagen
Beiträge: 3 Beiträge

Hallo Bine,

danke für die rasche Antwort. Bin noch gar nicht dazu gekommen, wieder zu schreiben.

Dir und allen, die hier lesen, wünsche ich ein fröhliches, schönes, gesundes und rauchfreies 2017

LG, Murmel

Verfasst am: 02.01.2017, 14:42
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3967 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Danke dir Murmel,

Wie geht es dir inzwischen? Ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr reingekommen. Ach ich wünsche dir ein rauchfreies, gesundes, gutes und frohes Jahr 2017.
Hast du das mit dem eigenen Thread schon mal ausprobiert?

LG Bine

Verfasst am: 02.01.2017, 18:40
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2763 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

[color=blue]Liebe Bine,

für dich ein entspanntes, gesundes schönes neues Jahr 2017.

Vielen Dank für deine Unterstützung und die Mühe, die du dir mit uns machst.

LG Luette[/color]

Verfasst am: 02.01.2017, 19:48
vickinik
vickinik
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3013 Tagen
Beiträge: 504 Beiträge

Liebe Bine,

auch dir möchte ich viel Glück, Zufriedenheit und Gesundheit für 2017 wünschen.
Liebe Grüße
Vicki

Verfasst am: 02.01.2017, 20:43
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3342 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Liebe Bine auch dir ein gesundes, glückliches und friedliches Jahr 2017. Du hast ja morgen die gigantische Summe von 1300 Tagen ohne Rauch. Gibt's da eigentlich auch noch eine Belohnung oder ist das alles schon selbstverständlich ?Aber wie auch immer ein Grund sehr stolz zu sein ist es auf jeden Fall. Ganz liebe Grüße Karin

Verfasst am: 10.01.2017, 07:29
SilverblueStern
SilverblueStern
Dabei seit: 30. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2732 Tagen
Beiträge: 267 Beiträge

Guten Morgen Bine,

Schön das du bei mir warst, ja das Belohnen hat richtig gut getan.
Jetzt muss ich nur noch das mit dem Essen hinbekommen. Ich arbeite dran, aber es nervt wenn man ständig diese Gedanken im Kopf hat. Da ich schon immer auf mein Gewicht achten musste, kenn ich das und ich stehe das auch durch. Dafür bin ich jetzt rauchfrei!!
Und werde mal wie du über 1300 Tage auf den Zähler haben!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Liebe Grüße Silver

Verfasst am: 29.01.2017, 14:56
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4644 Tagen
Beiträge: 8131 Beiträge

Liebe Bine,
danke für deine schönen Grüße. Hab mitbekommen, dass Ihr euch heuer in Marburg trefft - ein bildhübsches Städtchen, fürwahr. Toll, dass du so viel für die Gemeinschaft tust!

Herzlichst
Andrea