Einstieg zum Ausstieg

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
carolle59
carolle59
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 312 Beiträge

Hallo Ihr Lieben und guten Abend, ich bin ganz frisch hier und steige Ostersamstag aus. Durch den Kontrollzettel habe ich meinen Konsum schon reduziert. Ich rauche ca.35 Jahre, habe einige gescheiterte Ausstiegsversuche hinter mir. Jetzt war ich wieder nach einem Infekt mit den Bronchien so schlecht drauf das ich ich zum Aufhören entschlossen habe. Starterpaket noch nicht hier, evtl. laß ich mich noch akupunktieren. Ich bin immer wieder hin und her gerissen ob ich es schaffe, aber ich will. Rauchen ist so blöd und ich werde das doch wohl auch hinkriegen. Ichlese schon länger euer Forum und denke es ist bestimmt hilfreich sich auszutauschen und sich gegenseitig zu unterstützen.Ich melde ich wieder und hoffe hier die ganze Technik im Griff zu haben. P.S. Das mit den Figürchen kann ich noch nicht! Schönen Abend an alle Carolle59

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Hallo liebe Carolle,

erstmal herzlich Willkommen bei uns - und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Entschluss, endlich mit Rauchen aufzuhören !

Mach doch morgen einfach ein eigenes Thema (so etwas wie Deinen eigenen Briefkasten) auf unter "alle Kategorien" - "Alles zum Thema Ausstieg" - und jetzt ganz nach unten auf die Seite scrollen und eine Bezeichnung für Dein "Zuhause" Dein Thema, Dein Thread ausdenken und schon finden wir Dich ganz schnell und können Dir mit Rat und Tat beiseite stehen !

Und hin und her gerissen - tstststs - Du willst es? na dann schaffst Du es doch auch - es kann Dich doch keiner daran hindern !!! Und wir helfen Dir gerne - lies einfach bei uns weiter - jeder Einzelne hat andere Erfahrungen - aber eines haben wir alle gemeinsam - wir sind süchtig aber !!!!!!!!!!!!! RAUCHFREI !!!!!!!!!!!!!!!!!!! und super stolz auf uns !

LG und Gute Nacht Angie

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6050 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Carolle,

schön daß Du bei uns bist, doch leider hast Du Dich in der "falschen" Rubrik "verewigt"!

Das macht aber nix, kopiere Deinen Text einfach und handel die ganze Prozedur des Themaeröffnes in der Rubrik: Alles zum Thema "Ausstieg" ab! Dort wirst Du uns alles wiederfinden und WIR finden Dich ganz schnell!

Alles weitere dann "drüben", wir freuen uns auf Dich!

Bis danni Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
carolle59
carolle59
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 312 Beiträge

Hallo Angie, Danke für Deine Rückmeldung. Ich habe jetzt versucht in die andere Rubrik zu kommen. Ich glaube es hat geklappt und das Starterpaket ist auch angekommen. Noch einen schönen Tag, ich bin zuversichtlich es zu schaffen und freue mich auch auf die Verabredung mit mir am 11.04. Gruß, Carolle

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
carolle59
carolle59
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 312 Beiträge

Hallo Klaus, danke für die "Anleitung", hat funktioniert. Den Rest kriege ich bestimmt auch hin! Gruß, Carolle