Kann ich es noch schaffen?

Verfasst am: 12.07.2016, 14:35
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3864 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Wolke ,

da freue ich mich aber, mal wieder etwas von Dir zu lesen...

und dann noch so einen positiven und beeindruckenden Bericht...

Vielen Dank für Deine mutmachenenden Schilderungen!

Und natürlich[color=violet]ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinen sagenhaften neun rauchfreien Monaten![/color]

Dafür rolle ich heute den roten Teppich für Dich aus....

Gut gemacht und ich bin auch beeindruckt, wie bewegt Dein Leben jetzt verläuft...

Feiere heute schön und genieße Deinen Tag.

Ganz liebe Grüße von
Banya

Verfasst am: 13.07.2016, 13:13
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3864 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Gerne, liebe Wolke

Verfasst am: 17.07.2016, 07:53
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4034 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Guten Morgen, liebe Wolke,

es ist einfach schön, immer wieder von Dir zu hören. Gerade jetzt sind viele Mitkämpfer von Rückfällen und Neustarts betroffen - und es gibt nichts Ermutigenderes als Vorbilder wie Dich, die nach einem Ausrutscher entschlossen von der Schulter schubsen und ihren Weg bis zum Ziel weiter gehen.

Herzlichen Dank, Du liebe Mutmacherin!

Liebe Grüße und einen rundherum schönen Sonntag, Brigitte

Verfasst am: 19.07.2016, 09:21
Sandy_
Sandy_
Dabei seit: 10. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2320 Tagen
Beiträge: 280 Beiträge

Hallo Wolke,

danke für deinen Besuch, hab grad ein wenig bei dir gelesen... so wie du es nach 9 Monaten beschreibst, ist es beinahe zur Zeit auch bei mir - und ich hoffe, dass es so bleibt und ich in 9 Monaten auch so entspannt und zufrieden sein werde, wie du dich jetzt anhörst!

Und ich bin sicher, jeder hier im Forum, v.a. alle Neuen wie ich, freuen sich, wenn sie von dir lesen können, dass es geht - und dass es v.a. gut gehen kann!!!

Danke & LG,
Sandy

Verfasst am: 07.08.2016, 09:53
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3237 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

auch von mir alles Liebe und - schön, dass es Dich gibt!

Verfasst am: 08.08.2016, 11:12
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3864 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Wolke,

auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinen

[color=violet]sagenhaften 300 rauchfreien Tagen![/color]

Gut gemacht! Womit hast Du Dich belohnt?

Wie geht es Dir, ich vermisse Dich hier, Du fehlst mir....

Liebe Grüße
Banya

Verfasst am: 17.08.2016, 18:35
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3237 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Liebes Wölkchen,

es ist schön, von Dir zu lesen.
Mich würde mal interessieren, ob einer der rauchenden Grillgäste auf Dein Nichtmehrrauchen reagiert hat.

Mir gefällt auch, wie Du Deine gesundheitlichen Verbesserungen beschreibst....ja tatsächlich....da kommt mir doch einiges bekannt vor...ich ergänze die Geräusche noch mit Hüsteln, Räuspern und Rasseln. Ein Freund sagte neulich zu mir: "Weißt du das denn gar nicht mehr, du konntest keinen vollständigen Satz rauskriegen ohne diese Räusperei". In der Tat, ich gebe zu, ich erinnere mich nur, wenn andere von ihren Erfahrungen berichten, so wie Du jetzt oder wenn mich Freunde daraufhin ansprechen. Das ist aber sehr selten. Bislang komme ich nicht auf die Idee, mich freiwillig zu erinnern. Wenn wir nun schon mal dabei sind: Ich hatte auch schon Schwierigkeiten mit der Stimme, die, je mehr Sätze ich sprach, desto dünner und wackeliger, räuher und auch blubberig wurde. - Ich hatte auch Schwierigkeiten mit dem lauten Lachen - die Lunge tat mir dann weh.

Ich möchte dieses Erinnern gern ein bißchen unterstreichen. Ich denke, es ist wichtig gegen das Vergessen und gut gegen eventuelle Leichtsinnigkeiten.

Viele liebe Grüße von Andrea

Verfasst am: 03.10.2016, 12:52
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3960 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Mensch Wolki,

Da komm ich gerade aus dem Trollwald hier angetrollt und sehe, das du nächste Woche dein Einjähriges feierst. Wie trollig spitze ist das nun? Hip hip Huraaaaaa!

Du bist nun wirklich trollig stark, egal welche höhen und tiefen du durchlebt hast. Du bist auf deinem Weg geblieben. Ich hoffe dir geht es soweit gut.

trollige Herz Grüße

Juli

Verfasst am: 11.10.2016, 22:25
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3335 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Liebe Wolke gerade noch gesehen dass du heute dein Jahr voll gemacht hast. 1Jahr ohne Qualm, was für eine tolle Leistung und dazu ganz liche Glückwünsche. Ich wünsche dir noch viele weitere rauchfreie Jahre ganz liebe Grüße Karin

Verfasst am: 12.10.2016, 09:08
EllenDohmen
EllenDohmen
Dabei seit: 27. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2756 Tagen
Beiträge: 17 Beiträge

Toll Wolke,herzlichen Glückwunsch
Du kannst echt stolz auf dich sein.
LG Ellen????????