Ersparnis

Verfasst am: 09.10.2016, 15:20
KleineBlume
KleineBlume
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 10. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 123 Beiträge

Hallo,

Entschuldigung bitte, kann man den Betrag des Ersparten nur durch die Anzahl der Zigaretten beeinflussen?

Oder finde ich nur nicht, wo man den Preis für die Zigarette eingeben kann?

Der pro Zigarette eingestellte Euro Betrag ist viel zu hoch. Der rechnet mir eine Ersparnis aus, die weit weit über dem Betrag liegt, den ich praktisch verrauchen kann ( Habe ein sehr kleines Einkommen und selber gestopft)

Danke

Ulrike

Verfasst am: 09.10.2016, 20:55
KleineBlume
KleineBlume
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 10. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 123 Beiträge

Danke Markus,

ich such den Elch - Zeit genug habe ich jetzt ja ;-)

herzlich liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 09.10.2016, 21:16
KleineBlume
KleineBlume
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 10. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 123 Beiträge

Der Elch ist klasse einfach zu bedienen und übersichtlich und unaufdringlich. Drei gute Gründe. Danke für den Tipp.

Nur mit der Handy app bin ich noch nicht zufrieden. Die eine mit dem ist mir zu fordernd -ich möchte kein Missionen erfüllen, habe ich gemerkt - und dann habe ich noch eine blaue, die einen zum atmen animieren will, die hängt sich jedoch ständig auf.

Ich hätte gerne eine mit möglicherweise gewonnen Gesundheitsvorteilen, die sich dezent im Hintergrund hält und nur auf meinen Wunsch hin aktiv wird und Meldungen ausgibt.

Ich habe schon genug mit meinem Rauchverlangen zu tun und so will ich nicht noch eine App beschäftigen und beruhigen oder neu starten.

Wenn jemand da noch etwas weiß freue ich mich sehr.

Danke