Entzugserscheinungen für Jobinterview mit 'Rückfall' abstellen ?

Verfasst am: 13.09.2016, 22:02
rgo123
rgo123
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2761 Tagen
Beiträge: 5 Beiträge

Hi zusammen,

vielen Dank, bine! Heute ist ziemlich gut - so langsam komme ich in Phase, in der es immer leichter wird.
Die vielen unterstützenden und aufbauenden Kommentare hier helfen wirklich sehr. Ich habe entschieden, das
ich das Interview 'ohne' schaffe, das wird passen!

@Tom, Danke! Du hast recht, einen kurzfristigen Rückfall gibt es nicht.
Freu dich drauf, am Samstag aufzuhören und vergiß' Deine 'Dummheit' - sowas kann passieren, abhaken. Es ist genau wie Du sagst, durch die ersten Tage musst Du durch, dann wird es immer besser. Und was sind schon ein paar Tage, Du drehst dich einmal um, und das halbe Jahr ist vorbei.
Du schaffst das auch!

LG

Verfasst am: 13.09.2016, 22:22
Pepelina
Pepelina
Dabei seit: 23. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2773 Tagen
Beiträge: 338 Beiträge

Na dann................

Gratulation zu [color=red]8 Tagen[/color] ohne Qualm



LG pepelina

Verfasst am: 14.09.2016, 17:17
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3939 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Ja genau RGO,

Die ersten Tage da muss man durch. Du machst das toll. Den Körperlichen Entzug hast du nun geschafft. Schön, dass du dich für diesen Weg des Interviews entschieden hast.
Was jetzt kommt ist der Psychische Entzug, das heißt die Synapsen im Gehirn müssen neu verdrahtet werden. Jede Situation in der wir früher geraucht haben, müssen wir nun für unser Unterbewusstsein ohne Rauch durch leben. Damit wir uns an ganz frühere Zeiten [color=red] "Ohne Rauch" [/color] erinnern können.

Morgen wirst du zwei stellig das ist große Klasse. Hast du schon mal an eine Belohnung für deine Leistung gedacht? Etwas was du dir schon lange mal vorgenommen hast oder woran du dich erfreust.

Bleib stur
Bine

Verfasst am: 16.09.2016, 14:02
rgo123
rgo123
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2761 Tagen
Beiträge: 5 Beiträge

Hallo zusammen,

das Interview war sehr gut und das ohne Zigarette vorher !
Durch die Konzentration während des Gesprächs habe ich den Entzug
kaum wahrgenommen und war auch nicht besonders nervös.

Vielen Dank Euch allen!

Und weiter gehts mit Sport, Karotten und Rauchfreiheit.

LG

Verfasst am: 16.09.2016, 20:10
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3939 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hey RGO,

Wow das hört sich doch super - nein spitzenmäßig an. Gratuliere! Eine große Hürde hast du gemeistert, die dir in Erinnerung bleib, [color=purple] "Es ist machbar, Ich schaff das" [/color] Sei stolz auf dich. Wie sieht es mit der Belohnung aus? Ich weiß ich habe das schon mal gefragt, kann nun aber sehr hilfreich in der Rauchfreiheit sein.

Wenn du bei anderen schreibst und dich austauschst, kann dir das auch in der Freiheit helfen.

LG Bine

Verfasst am: 16.09.2016, 23:03
Vallo
Vallo
Dabei seit: 27. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2794 Tagen
Beiträge: 2 Beiträge

Hallo RGO!
Ich möchte dir auch gern Gratulieren, gut gemacht.
Mir ging es damals genau so, musste mich so extrem Konzentrieren das ich absolut keinen Gedanken an einer Kippe hatte.

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg! Ich bleibe auch dabei, natürlich Rauchfrei!

Verfasst am: 16.09.2016, 23:23
casaneu
casaneu
Dabei seit: 17. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2764 Tagen
Beiträge: 589 Beiträge

Das hört sich ja super an. Hoffentlich bekommst du den Job.
Was du jetzt schon hast : 11 rauchfreie Tage. Ich gratuliere !



Liebe Grüße
Casaneu

Verfasst am: 20.09.2016, 20:52
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3939 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hey RGO,

Du warst schon ein paar Tage nicht mehr hier. Wie geht es dir in der Zwischenzeit?

LG Bine