Beitrag verschieben

Verfasst am: 18.03.2016, 08:01
Anni_von_Bremen
Anni_von_Bremen
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 02. 2016
Rauchfrei seit: 2992 Tagen
Beiträge: 12 Beiträge

Hey,

bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube ich habe irgendwie mein Thema im falschen Thread eröffnet.

Habe da Thema, dass ich schon aufgehört habe, aber den Beitrag in "Alles zum Ausstieg" gepostet.
Ist es möglich, meinen Beitrag zu verschieben in den Thread "Ich habe aufgehört"?

Das wäre toll

LG von Anni

Verfasst am: 18.03.2016, 15:21
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1380 Beiträge

Hallo Anni,

leider ist es nicht möglich einzelne Beiträge zu verschieben. Lediglich gesamte Threads können neuen Rubriken zugeordnet werden.
Entschuldigen Sie die Umstände.

Freundlich Grüßt,
Das rauchfrei-Team

Verfasst am: 29.08.2016, 20:16
tautanien
tautanien
Dabei seit: 22. 08. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 32 Beiträge

Und st es möglich das Thema/den gesamten Thread umzubenennen? Habe glaube ich alles durchgeschaut und keine dafür vorgesehene Funktion entdecken können, oder habe ich es übersehen?
mfrgr Tautania

Verfasst am: 31.08.2016, 15:42
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1380 Beiträge

Hallo Tautania,

eigentlich ist das nicht vorgesehen, in begründeten Fällen können wir als Administratoren Ihren Thread umbenennen. Am besten nennen Sie uns den jetzigen Titel, den Link zum Thread und den gewünschten Titel.

Schöne Grüße
Ihr rauchfrei-Team

Verfasst am: 01.09.2016, 11:32
Akiko-Lisa
Akiko-Lisa
Dabei seit: 30. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2790 Tagen
Beiträge: 182 Beiträge

Hallo zusammen,

erst einmal herzlichen Dank für diese Community - wirklich äußerst hilfreich.

Ich habe eine Bitte/Frage, weil ich zwar meinen eigenen Thread (http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=open_topic&tx_mmforum_pi1%5Bid%5D=5213
) eröffnet habe, aber danach erst bemerkt habe, dass das nun mein festes "Wohnzimmer" ist, in dem man mich besucht und das ja auch Zeit vergeht ... Jedenfalls habe ich ihn "Mein erster Tag" genannt, was vor 3 Tagen ja noch stimmte, aber nun ... Wären Sie wohl so lieb und benennen ihn um in "Nichtraucherlounge Akiko (Ausstieg 30.08.16)", falls möglich? Falls nicht, auch okay - dann leben wir halt weiter in "mein erster Tag", davon geht die Welt nicht unter ...

Vielleicht wäre ein entsprechender Hinweis, bei Benennung des Threads die "Wohnzimmer-Einrichtung" im Hinterkopf zu behalten für Neulinge ganz hilfreich.

Liebe Grüße
Akiko

Verfasst am: 01.09.2016, 15:53
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1380 Beiträge

Hallo Akiko,

wir haben Ihren Thread wie gewünscht umbenannt.

Herzliche Grüße
Ihr rauchfrei-Team

Verfasst am: 01.09.2016, 17:33
Akiko-Lisa
Akiko-Lisa
Dabei seit: 30. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2790 Tagen
Beiträge: 182 Beiträge

Vielen Dank. Wirklich sehr nett.