Ich bekomme keine E-Mails mehr obwohl ich mich nicht ausgetragen habe oder sie abbestellt habe

Verfasst am: 28.08.2016, 14:26
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.08.2016, 15:50
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3865 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Hallo Tobi,

Du kannst Dich doch auch per PN an das Rauchfrei-Team wenden. Oder schreib mal den Lotsen Andreas an,
der kennt sich auch oft gut mit so etwas aus. (PN an rauchfrei-lotse-andreas)

Du meinst die emails vom email-Coach, die man die ersten 21 Tage bekommt?

Wahrscheinlich musst Du Dich da wieder neu registrieren, wenn Du jetzt nach einem Rückfall wieder neu durchgestartet hast.....

Sonst wende Dich doch an das Rauchfrei-Team per privater Nachricht:
dann schreibst Du Deine PN an rauchfrei-team und bekommst sicher eine Antwort...

oder versuch es einfach heute mit der Hotline noch einmal, die darfst und kannst Du sowieso zusätzlich nutzen, auch wenn der Suchtdruck mal stärker werden sollte...

Also, schön durchhalten und nicht wieder anfangen! Du schaffst das!

Liebe Grüße
Banya