Hallo zusammen,starte einen Neuen Versuch

Verfasst am: 14.08.2016, 21:26
prisma67
prisma67
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2 Beiträge

Ich heisse iris ,nach 3 Jahren Nikotin Abstinenz bin ich wieder in der Suchtfalle.Seit Jahren absolviere ich einen Versuch nach dem andern,der längste bisweilen 7 Monate.Es mein grösster Wunsch endlich Suchtfrei zu sein,weil ich mich viel besser fühle,ich bin Fit,meine Gdanken sind viel besser struktruiert im grossen und ganzen habe ich einen enormen Lebensgewinn auf allen Ebenen.Ich bin wieder extrem am kämpfen und halte die paar Tage Entzug kaum durch.Alles dreht sich nur noch ums Rauchen.

Ich habe mir ein ganzes Arsenal zugelegt un das Scraving besser zu überstehen.

Was soll ich bloss noch tun um die Attacken besser auszuhalten?

4 Wochen Clean/Rückfall
4xhintereinander je eine Woche Clean mit Rückfällen

Der nächste Termin ist Morgen 15.8

Könnte mich nicht jemand unterstützen oder wunschgemäss mitziehen?

merci

Verfasst am: 14.08.2016, 22:02
Andy_rf
Andy_rf
Dabei seit: 15. 06. 2016
Rauchfrei seit: 2810 Tagen
Beiträge: 112 Beiträge

Hallo Prisma. Dieses ständige hin und her hört sich ja schrecklich an.
Diesmal schaffst du es bestimmt endgültig.
Hier bekommst du Tipps und moralischen Beistand!
Gruss Andreas

Verfasst am: 14.08.2016, 23:04
prisma67
prisma67
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2 Beiträge

Ja.,Danke Andreas ,ich hoffe es!

Verfasst am: 16.08.2016, 17:21
Ladycat
Ladycat
Dabei seit: 04. 08. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 55 Beiträge

Hallo Prima halte durch. Ich habe es auch jetzt 14Tage geschafft auch mit Schmachten aber es wird von Tag zu Tag weniger. Lenk dich ab trinken hilft Tee Wasser oder so. Auch daa mit dem Strohhalm. Lies mal das Buch Endlich Nichtraucher das hat mir auch geholfen. Tritt die Bestie in den Hintern.Sag ihr ne du kriegst keine Zigarette ich brauche das nicht mehr und du kriegst keine mehr. Lass den Kopf nicht hängen und bleibe stur. LG Andrea