Sparschwein

Verfasst am: 25.06.2013, 11:30
Lola1986
Lola1986
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 03. 2013
Rauchfrei seit: 3971 Tagen
Beiträge: 18 Beiträge

Hallo liebes Rauchfrei-Team!

Ich habe eine Frage zum Sparschwein: Ich mag die Idee, zu sehen, wieviel Geld man durch das Nichtrauchen bereits gespart hat. Allerdings habe ich Tabak gekauft und meine Zigaretten gedreht, d.h. die Ausgabe für eine Zigarette war deutlich weniger als 25 Ct. Kann man das irgendwo ändern?

Liebe Grüße
Lola.

Verfasst am: 01.07.2013, 21:07
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1383 Beiträge

[quote="Lola1986"]
Hallo liebes Rauchfrei-Team!

Ich habe eine Frage zum Sparschwein: Ich mag die Idee, zu sehen, wieviel Geld man durch das Nichtrauchen bereits gespart hat. Allerdings habe ich Tabak gekauft und meine Zigaretten gedreht, d.h. die Ausgabe für eine Zigarette war deutlich weniger als 25 Ct. Kann man das irgendwo ändern?

Liebe Grüße
Lola.
[/quote]

Hallo Lola,

Bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.
Dankeschön für Ihren Hinweis! Wir haben uns in unserer Liste der Verbesserungsvorschläge notiert, dass auch Sie diese Option wünschen. Allerdings kann die Berechnung nicht einfach und schnell abgeändert werden. Bei der nächsten Überarbeitung von rauchfrei-info.de werden wir Ihren Vorschlag berücksichtigen und ggf. umsetzen.

Herzliche Grüße,
Ihr Team von Rauchfrei-info.de

Verfasst am: 06.08.2016, 21:06
PeggyWeber
PeggyWeber
Dabei seit: 25. 07. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 7 Beiträge

finde es schon lustig das es schon 01.07.2013 thema war auch ich habe vor ein paar tagen per e-mail nach gefragt ob man es ändern kann und mir würde auch geschrieben das es mal geändert wird, aber wenn es schon solange thema ist wird es wohl nie geändert

dann doch liebe per nichtraucher App.