Hilfe, nach 16 Rauchfreien Tage überkommt mich eine Wahnsinns Lust zum Rauchen

Verfasst am: 29.03.2016, 15:16
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3314 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Liebe Mik,

danke für deinen Besuch und die lieben Worte zu meinem "Einjährigen". Wie ich lese, hast du es auch etwas schwerer wie andere. Aber glaube mir, es wird unmerklich jeden Tag leichter. Die "eine" Zigarette, die dir jetzt noch so vorschwebt gibt es nicht!!!! Es ist nur der Suchtteufel, der versucht dich wieder auf seine Seite zu ziehen. Lasse dich nicht wieder einfangen, es lohnt sich nicht.

Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft, Sturheit und Ausdauer um rauchfrei zu bleiben

LG Dagmar

Verfasst am: 26.06.2016, 12:05
Karen
Karen
Dabei seit: 09. 06. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 7 Beiträge

Mahlzeit alle Wünsche euch allen ein schon Sonntag
Genieße den Wetter so lange es noch warm ist LG karen