nach 13 Jahren Rauchen ist Schluß - am 27.01.08

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4349 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Willkommen Kitty,

hier bist du schon gut aufgehoben.Hilfe immer hier zu finden,sei es durch Querlesen oder sofortiger Antwort wenn gerade einer on ist.
Habe heute meinen19 tag und fühle mich sehr gut .
kommt immer seltener und dann ignoriere ich ihn einfach indem ich mich anderen dingen zuwende.Hier noch etwas positives:mein Geschmackssinn hat sich schon verändert,dachte diese Woche hätte das essen zu stark gewürzt,meine Family sagte nein,schmeckt wie immer!Da bekommt essen eine neue Bedeutung :idea: .

Also ruhig loslegen mit deinem Vorhaben

Lg eifelfee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elke17
Elke17
Dabei seit: 13. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 329 Beiträge

Hi kittyontheroof,

erstmal herzlich willkommen im Club.

Entscheiden ob du sofort aufhörst oder dir die Vorbereitungszeit nimmst solltest du selber für dich, nicht jeder Mensch ist gleich, und jeder erlebt es anders.

Ich kann mich noch gut dran erinnern, wie ich mich hier im Forum angemeldet habe, totales Herzflattern, hatte bis dahin nie was mit Forum Chat oder so zu tun.

Also treff deine Entscheidung und Hilfe und Beistand kommen von uns.

Bis denne

Elke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Hedwig
Hedwig
Dabei seit: 15. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 84 Beiträge

Hallo Kitty,

kann mich da echt nur den anderen Anschließen. Du schaffst das schon.

Die Vorbereitungszeit habe ich sehr intensiv genutzt. Zum Beispiel zum Auto waschen, Gardinen waschen ect. pp. Ich habe einfach alles geputzt was nach Kippe aussah oder nach Kippe roch. (Nächstes WE streich ich meine Wohnung neu. ) Hilft mir sehr, da mein Auto jetzt nach "neu" und nicht nach Kippe riecht. Und mit Sport habe ich auch in der Vorbereitungswoche angefangen. Nutz doch einfach die Zeit um für dich einen Ausgleich fürs Rauchen zu suchen. Sport oder Lesen oder Shoppen

Wünsche dir weiterhin viel Glück und Willen

LG Hedwig

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Dani,
heute Tag 24 - Klasse!!!!
Alles Liebe - hoffe es geht Dir supergut.

Liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
kittyontheroof
kittyontheroof
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 34 Beiträge

hallo ihr lieben!

ja ich lebe immer noch ... des auch, aber es läßt mich jetzt wieder ziemlich in Ruhe...wahrscheinlich, weil ich so viel zu tun habe. Sorry, dass ich die letzten Tage nicht on war, ich hetze von einer Geschäftsreise zur nächsten. Sitze gerade mit verquollenen Augen und unendlich müde am Laptop und warte, dass mich mein Taxi abholt zum Düsseldorfer Flughafen. Deshalb hier kurz ein kleiner Zwischenbericht.

Es geht mir wirklich wieder deutlich besser. Die ersten Tage auf Arbeit waren ja wirklich ziemlich schlimm für mich. Aber ich habe es mir selbst bewiesen, dass ich deutlich stärker bin als das Nicomo....wäre doch gelacht. Ich habe mit eine Sturheit an den Tag gelegt - ich glaube, dazu sind nur Frauen fähig

Nun habe ich heute wie gesagt nur noch einen Geschäftstermin in München und dann geht es für eine Woche nach Österreich zum Skifahren....ich freu mich so auf ein paar Tage entspannung. Hoffentlich werde ich beim Apre-Ski nicht schwach...ach was, ich schaff das schon.

Viele liebe Grüße von der immernoch rauchfreien und mächtig stolz-glücklichen Dani

Haltet weiterhin durch und zeigt es dem blöden gleben Monster!!!!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch liebe Dani! Das hast Du super gemacht, dass Du dem die kalate Schulter zeigst.

Wünsch Dir einen tollen Ski-Urlaub und auch dass Du weiter so stur standhaft bleibst.

Alles Liebe - man liest sich wieder.
Gruß
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Dani,
alles klar bei Dir? Melde Dich doch einfach einmal, damit wir wissen ob alles ok ist.

Liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6073 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Dani,

na siehst Du, war doch gar nicht sooo schlimm, oder?

WARUM haben "alle" so höllische "Angst" vor dem AUFHÖREN??

Du bist doch mal wieder der (noch) lebende Beweis dafür, daß der Erwerb einer RAUCHfrei Lizenz ohne jegliche Probleme über die Bühne geht!

Einzigster Prüfungspunkt ist: NICHT MEHR RAUCHEN!

Viel Spaß im Schnee und ganz liebe Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Dani,
morgen müsstest Du wieder von Deinem "rauchfreien" Urlaub zurückkommen.
Ich hoffe, Du hattest viel Spaß und konntest viel Sauerstoff tanken. Wahrscheinlich warst Du so beschwingt, dass Du so schnell abdüssen konntest:
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/k010.gif[/img]
Liebe Grüße und gutes Eingewöhnen wieder zuhause
von Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4349 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Dani,

schön von Dir zu Lesen!Noch schöner:immer noch Rauchfrei
Nun wünsche ich Dir eine tolle Woche im Schnee aber bitte Arme und Beine ganz lassen Erhol Dich gut

Liebe Grüsse die Fee