Die erste Zigarette am Morgen weglassen fällt am schwersten

Verfasst am: 06.04.2016, 19:13
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3310 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo Marion,

mir hat es geholfen viel zu trinken und Salzstangen (Kalorienarm) zu knabbern. Ablenken ist auch eine gute Methode. Mir hat es sehr geholfen "Schmachter" mit einem "Jetzt nicht" zumindest die Spitze zu nehmen und auf später zu verschieben.

Einfach ist es nicht. Eine gewisse Leidensbereitschaft, Biss, Sturheit und Kraft wirst du für die ersten und damit schwersten Tage brauchen.

LG Dagmar

Verfasst am: 06.04.2016, 19:30
felberich
felberich
Dabei seit: 31. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3001 Tagen
Beiträge: 14 Beiträge

Hallo Namensvetterin Marion ,

ich wollte dir nur sagen Frauen mit diesem Namen schaffen es . Ich wünsche dir viel Biss und Stärke.
Heute in einer Woche sieht die Welt schon anderst aus .

GLG Marion (Felberich)

Verfasst am: 09.04.2016, 15:18
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3337 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Marion ich will mal schnell bei dir vorbei schauen um zu sehen wie es dir geht.Hat der blassen:beim aufhören geholfen?Konntest du die erste Zigarette weg lassen und hat das Daumen drücken was genützt ?Wenn du magst schreib doch mal wie es dir ergangen ist.Liebe Grüße Karin