Nichtraucherstart in der Vergangenheit?

Verfasst am: 28.03.2016, 08:21
Hugoline82
Hugoline82
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 12. 2013
Rauchfrei seit: 2962 Tagen
Beiträge: 2 Beiträge

Hallo beisammen,
Ich brauche mal admin Hilfe
Ich habe vor drei Jahren einen Account hier erstellt, das war aber eher halbherzig, und jetzt hab ich ganz aufgehört - am 7.3. Um genau zu sein. Das funktioniert richtig gut und ich fühl mich ganz toll dabei, und jetzt wollte ich eben hier meinen Account wieder aktivieren um meine Erfolge fest zu halten. Aber leider kann ich den raichstopp nicht so weit zurück setzen.
Können Sie mir dabei helfen?
Viele grüße und danke,
Lisa

Verfasst am: 28.03.2016, 08:29
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3956 Tagen
Beiträge: 8878 Beiträge

Hallo Hugoline, versuche doch mal oben rechts auf Deinen Namen zu klicken. So kommst Du in Dein Profil und müsstest Dein Starttermin eintragen können, auch wenn dieser in der Vergangenheit liegt.

Teste es doch bitte mal und gebe uns Bescheid.

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 28.03.2016, 09:11
Hugoline82
Hugoline82
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 12. 2013
Rauchfrei seit: 2962 Tagen
Beiträge: 2 Beiträge

Hallo Andreas,

danke für die Antwort

ich habe es probiert, aber leider kann man nicht in die Vergangenheit setzen. Ich habe diesen Button probiert, Rauchfrei-Start verschieben (oder ähnlich) und dann kommt man zu einem Drop-Down-Menü bei dem man heute, morgen, übermorgen und dann noch sieben weitere Tage in der Zukunft auswählen kann.

Ich habe jetzt bei dieser Rauchfrei-Statistik mit den Tagen, wo man einstellen kann wieviele Zigarretten man geraucht hat, schon so viele auf 0 gesetzt wie möglich, aber das geht auch nur ne Woche zurück.

Fällt dir nochwas anderes ein?

Verfasst am: 29.03.2016, 05:28
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3956 Tagen
Beiträge: 8878 Beiträge

Guten Morgen. ich tickere einfach mal das rauchfrei-team an. vielleicht haben die ja eine Idee.

Grüße

Andreas

Verfasst am: 29.03.2016, 14:56
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1375 Beiträge

Hallo,

vielen Dank für Ihr Interesse an der rauchfrei Community!
Ihren rauchfrei Zähler können Sie in der Rubrik "Community" im Seiten-Menü unter "Profil bearbeiten" ändern. Dort besteht die Möglichkeit ein Datum einzutragen welches Ihren Start in die Rauchfreiheit definiert.
Bei weiteren Fragen zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Freundlich Grüßt,

Ihr rauchfrei-Team