Mein Weg in die Freiheit

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, Maria,

ja, hier ist es auch saukalt!
Nein, alle lese ich nicht mehr, schließlich habe ich auch andere Dinge zu tun - ansonsten saß ich hier ja Stunden!
So allmählich hat auch mein Mann nicht mehr das richtige Verständnis.....
Schaffst Du sie alle?
Wie war Deine Feier - hoffentlich sehr schön und ohne
LG. hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Ja, Maria, die Tropfen habe ich mir aufgeschrieben .... danke nochmal!

Ich denke ich höre mich sprechen: alles war gut, aber schön dass es vorbei ist..... so geht es mir auch immer. Freue mich sehr, wenn Tochter und beide Enkel zum Karneval zu mir kommen - von Freitag bis zum Montag, werde alles so toll wie irgendmöglich machen, bin dann aber auch froh, wenn alles gut gelaufen und vorbei ist....
Auch ich wünsche Dir einen schönen Restabend,
kannst Dich hoffentlich etwas ausruhen vom gestrigen Stress
und biddy hat nicht so ganz unrecht .....
Knuddelinchen
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hufschmied
hufschmied
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1347 Beiträge

Hallo Maria,

ja schon ok, es geht mal auf und dann wieder ab ,aber es geht weiter.....
kennst das ja, denke ich.....

@ biddy, hab zwar keine Ahnung worum es geht, ...aber lass den Kopf nicht hängen, Du bist doch nicht alleine....[img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a065.gif[/img]

wünsche euch noch einen sogutesgeht schönen Samstag.......

viele Grüße Anja[IMG]http://wuerziworld.de/smiliemaker/dyn_7_86_42_0_0_0_2_0_1.gif[/IMG]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, Maria,

sehe gerade, daß Du "on" bist. Hast Du den Tag gut überstanden?
Hast Du viel Neues erfahren und hat Dich der in Ruhe gelassen, trotz der Raucher in der Pause?

Allmählich geht es mit den Werten meines Mannes bergab, ich schätze er wird vollkommen neu eingestellt.
Am WE , Freitag, kommt unsere Tochter mit den beiden Enkeln. Die wollen hier den Karnevalszug sehen...
nein, ich bin nicht mehr karnevalsjeckig, das ist vorbei....
und Du???
und wann fährst Du nach Paris? Hoffentlich hast Du gutes Wetter!
Schönen Feierabend wünsch ich Dir und erholsame Stunden...
und natürlich frei!
Herzlichst Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Liebe Maria,

Danke für Deine lieben Grüße und Wünsche für ein gutes WE.

Ja, am Samstagmorgen kam erstmal überraschenderweise (oder auch verständlich) unser Sohn, um nach Vatern zu sehen. Dadurch bin ich nicht mehr ins Forum gegangen.

Die Werte meines Mannes sind immer noch nicht i.O., immer noch zu hoch. Aber da wir in telefonischem Kontakt mit dem Arzt stehen, fühlen wir uns einigermaßen sicher. Immer noch rätseln wir herum, wie so ein hoher Wert zustande kommt und hoffen nur, dass es keine Insulinresistenz ist. Also heißt es: Geduld haben und abwarten!

Nein, hat mich bei der ganzen Aufregung nicht belästigt!! Der kommt bei mir immer, wenn es ruhig und gemütlich ist, ich Langeweile habe oder körperlich mich verausgabt habe - heute beim Schneeräumen, als ich damit fertig und naßgeschwitzt war ......

Ich wünsche Dir eine möglichst interessante Woche, mit vielen neuen Erkenntnissen, wenig Streß, erholsame Feierabende
und umarme Dich
LG. hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, Maria,

da hast Du nun diese Woche ja schon fast geschafft!

Und bevor es stressiger wird, also nächste Woche, machst Du erstmal
Station mit dem Enkel in Paris - wie wunderbar! ich wünsche nur, daß Ihr trockenes Wetter habt - im Regen sieht selbst die schönste Stadt einfach traurig aus!!!

Vor ungefähr 3 Jahren bin ich mal spätabends mit dem Bus nach Paris gefahren, kam morgens ganz früh 6.oo Uhr an und abends 24.oo ging es wieder zurück, war trotzdem schön!!!

Die Zuckerwerte von Hermann (der Mann von Hermine) werden allmählich normaler. Bei unserem Anruf heute beim Arzt wurden wir informiert, daß die Praxis erst nächste Woche Mittwoch wieder geöffnet ist - da ja Karneval sei! Ja, was sagt man denn dazu! Bei Hermann und Hermine ist das kein Problem - die leben schon 20 Jahre mit dem Diabetes,- aber was macht ein Anfänger oder die alte Omi????

Ja, und für die Tage von samstag bis Rosenmontag habe ich auch schon ein Programm: Schwimmen, Fußballspielen, Tierpark und natürlich Karnevalszug - wo die Kinder wieder zuschauen, wie die Oma nach Kamelle grapscht........Ja, es wird schon anstrengend, aber die Tochter ist ja dabei.......

Dir noch einen schönen rauchfreien und angenehmen Tag,
schönes Kofferpacken...
Umarme Dich
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hufschmied
hufschmied
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1347 Beiträge

Huuuuuuhuuuuu Maria, [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi63.gif[/img]

wollt mal kucken was Du machst..[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Liebe/pri.gif[/IMG]...und ob´s Dir gut geht......

liebe Grüße von "nebenan" Anja[img]http://smilys.net/3d_smilies/smiley1653.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Hallo Maria,
ich verstehe Deinen Post bei mir nicht. Meinst Du ich soll ein Wort zum Sonntag schreiben!? Es war doch mein Vorschlag für Dagmar (gefreak) um denen die sich nach Ihr sehnen einen "Gefallen" zu tun.
Gruß.
Axel
P.s.: Dem es heute schon wieder besser geht und den der Nico heute scheinbar in Ruhe lässt.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo meine Liebe,
wie war dein Tag hoffe halb so schrecklich wie meiner ;-))
Iss nicht mein Tag heute ,iss mal wieder alles zum heulen ...
Na ja das kennen wir ja schon ...
Wird schon wieder !
Drück dich ganz dolle
Deine biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hufschmied
hufschmied
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1347 Beiträge

vielen Dank liebste Maria

daß Du mir heute etwas von Deinem schönen Wetter abgibst......wird ja auch zeit.....

aber bitte nich wieder zurückholen....ja...

schönwettergrüße Anja