Bin neu und möchte aufhören

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

[img]http://www.cosgan.de/images/kao/musik/n010.gif[/img]

Liebe Marion,

meine herzlichsten Glückwünsche zu 400 Tagen rauchfrei!

Das ist für mich im Moment unvorstellbar!
Du kannst unheimlich stolz auf Dich sein, trotz Stress hast Du durchgehalten
Ich ziehe meinen Hut vor Dir, jawohl.

Drück Dich mal ganz feste
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4352 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Süsse,

alles in Ordnung bei Dir??
Hab Karin Papa's Erbe zukommen lassen,wie sie ja oben schon anmerkt.Weiterleiten hat also jetzt auch bei mir geklappt!
Wünsche dir ein super schönes WE!!

HDGDLG Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6076 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Marion,

einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Dir, wie schaut's, alles OK bei Dir?

Ich gehe mal davon aus daß es Dir gut geht und Du Dich wohl fühlst und falls NICO rumnervt weißt Du ja jetzt wie Du Dich entnerven kannst!

Laß es Dir gut gehen und alles liebe vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Liebe Marion,

danke für Deine Engel, die Du mir geschickt hast! Ich habe sie so sehr gebraucht! Und jetzt hilft mir Dein Bärchen und die lieben Worte über das WE!

Ja, das war ein heftiger Schock, zumal man ja völlig alleine dasteht! Sohn und Tochter sind zu weit weg um in der äußersten Not zu helfen oder zu raten, die kann ich erst immer nach dem eingetretenen Fall i.A. nehmen!

Ich hoffe, daß wir einigermaßen über das WE kommen, und ab Montag stehen wir ja wieder in ständigem Arztkontakt.

Paß auf Dich auf!
L.G. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, Habakuk,
danke für Deine lieben Worte. Es ist nicht so, daß ich eine Heulphase hätte, eher Verzweiflung und Ungeduld: warum dauert der Entzug bei mir so lange, warum muß ich das alles so überaus heftig erleben, wann endlich geht es etwas besser ....etc. Da hoffe ich, habe ich nun eine etwas andere Grundeinstellung (siehe eintrag v. 17.) und hoffe, daß mich die etwas weiterbringt.
Darf ich fragen, ob Du im sozialen/kirchlichen Bereich arbeitest :question: Das Essen für die Ehrenamtler spricht dafür.
Eine rauch- und stressfreie Woche wünsche ich Dir
und:....pass auf Dich auf!
LG. Hermine :? :?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4352 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallöchen Marion-Süsse,

na hast Du das trojanische Pferdchen schon eingefangen??
Hoffe es geht Dir gut??
Schick Dir mal ein paar Engelchen vieleicht hilft es ja das Pferdchen zu fangen!

Dicken KnutschKuss die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hallo Marion,
auch von mir ein [img]http://www.cosgan.de/images/midi/engel/g020.gif[/img] zurück, wir schaffen das schon und ich werd mich immer mehr zusammenreisen, dass mich die nicht weiter überfallen können.
LG Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Na, Glückwunsch zu Deinem Patenkind, Das ist ja wirklich süss!
Wir haben Ähnliches von unserem jüngsten Enkel bekommen, war unheimlich schwer, das zu entziffern: sinngemäß liebe Oma, lieber Opfa, ich weiß nicht, wann wir uns wiedersehen, ich hab Euch ganz doll lieb.
Das ganze in großen(!) Druckbuchstaben, ein Wort, und so geschrieben, wie man meint zu sprechen! (er ist seit dem Sommer in der Schule) So lernt man heute - ich kann mir nicht vorstellen, wie es mit der Schreibschrift und Rechtschreibung gehen soll!
Aber die Aussage tat soooo gut!!!
Wie alt ist Dein Patenkind?
Dir alle guten Wünsche und mehr von diesen positiven Erlebnissen
LG. hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Geliebte Patentante,

wie wäre es mit gaaanz tiief Durchatmen, und Dir nochmal die lieben Grüße vom Patenkind anschauen????
Gut, Kognak ist auch gut, aber hilft auch nicht so richtig......

Hoffe, Du hast den Ärger überschlafen und es hat sich alles wieder relativiert???

Laß Dich mal ganz lieb in den Arm nehmen
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Liebe Marion,

am Samstag kam erstmal überraschend unser Sohn nach dem Vater schauen. Kommendes WE kommt die Tochter mit Enkeln, so daß ich seit Tagen nicht mehr im Forum war.
Wir (und auch der Diabetologe) kennen den Grund für derart hohe Zuckerwerte bisher noch nicht. Eine Krankheit brütet er offensichtlich auch nicht aus. Bliebe die Resistenz - was natürlich schlimm wäre. Die Werte sind nun herunter, aber ideal auch noch nicht (250-280). Aber nun stehen wir in ständigem Kontakt mit dem Diabetologen und fühlen uns bei ihm gut aufgehoben.
Ich hoffe, Dir geht es gesundheitlich und auch so gut und Du hast in dieser grauen, schneereichen (mußte heute wieder Schnee räumen) Woche nicht zuviel Streß und hast Dir auch ein paar Deiner Engel für Dich zurückbehalten!
LG. Hermine