weiteren Tiefpunkt überwunden

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Inge55
Inge55
Dabei seit: 27. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 374 Beiträge

Hallo Anja 1,
ja , ich habe die Smilies gefunden. Vielen Dank für den Tipp.Sie sind wirklich sehr nett anzuschauen und du scheinst sie ja auch zu lieben,da du ja deine Mitteilungen so hübsch damit dekorierst. Mach weiter so!!! Ich wünsche dir, das Chris bald wieder auf der Matte steht und ihr euch wieder austauschen könnt!!!!!

LG,Inge

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hi Anja, kann ich vielleicht was für dich tun?
Dir gehts grad so [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/g020.gif[/img] ?
Was machen wir denn da mit dir, wo ich doch immer eure Themen so nett finde, deinen und Chriss seinen. Hab heut Mittag schon wieder geschmunzelt. Jag das blöde Nico doch weg und sei wieder [img]http://www.cosgan.de/images/midi/engel/g020.gif[/img] , soll ich dir die Pfanne schicken? Oder besser was machen wir mit der lieben Mama [img]http://www.cosgan.de/images/midi/engel/d010.gif[/img] ? Kannst sie nicht ignorieren? Wenigstens immer mal für 10 Minuten, dann wieder 10 Minuten hinhören.....
Lass dich bitte nicht unterkriegen.
LG Uta und ein [img]http://www.cosgan.de/images/more/flowers/066.gif[/img] für dich
Deine Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Hallöchen Anja !!!!!!!!!

entschuldige - habe gerade geschnüffelt im Thread von Klaus - oh bitte bitte darf ich treten ... ??? ups entschuldige - Du bist ja gar nicht Chris - muss ich wohl verwechselt haben [img]http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a050.gif[/img]

liebste Anja - schick dieses widerwärtige abartige Teil [img]http://www.smilies-smilies.de/smilies/beleidigte_smilies/teufel.gif [/img] in die Wüste - gönn Dir was Leckeres [img]http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/h025.gif[/img] oder vielleicht in der Richtung [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/e010.gif[/img] auf jeden Fall wird Dir diese wunderbare Erfindung der Gegenwart [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c085.gif[/img] ein kleines bisschen über diesen absolut frechen Besuch von diesem - entschuldige bitte - Kotzbrocken hinweghelfen !!!!!!!!!! Streichelnde Grüße Angie

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hufschmied
hufschmied
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1347 Beiträge

Danke ihr lieben [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi3.gif[/img]

ich glaub Angie, ich werd jetzt wirklich mal über den Kühlschrank herfallen......

und Uta, ich versuche ja auch mal abzuschalten, nur das Problem ist, daß ich mir noch mehr Arbeit auflade wenn ich nicht vorher was mache......nur ich darf ja eigentlich nix vorher machen.......weil es ja nix gibt was recht ist...... und irgendwann ists dann zu spät um was zu machen und ich hab dann die dreifache Arbeit.....
wie schon erwähnt...ich könnt... [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi73.gif[/img]

das ist kompliziert gelle...

Grüße Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hufschmied
hufschmied
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1347 Beiträge

ähmmmmm..... [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx37.gif[/img] ..... joooo ich glaub......

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hufschmied
hufschmied
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1347 Beiträge

oooooohhhh Danke fürs löschen, Chrissilein

mein Männlein kommt jetzt gleich nachhause, dem werd ich jetzt mal den Kopf voll heulen und der muß mich dann gaaaanz fest drücken.....

und Chrissi, könntest Du vielleicht nochmal bis Männlein da ist???

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Anja !

Leider (aber nur in dieser Beziehung ) bin ich nicht Chris - sonst könnte ich Dich jetzt erfolgsorientiert knuddeln - in etwa so: [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/n015.gif[/img]

Ich kann Dir nicht gut beistehn mit Ratschlägen, was Deine Mutter betrifft - meine eigene ist leider bereits vor 30 Jahren gestorben - ich weiß nicht aus eigener Erfahrung, was es heißt in unserem zarten Alter noch Eltern zu haben !

Aber - ehrlich - ich stelle es mir extrem schwierig vor ! Wissen wir doch heute schon alles millionenfach besser als die Jungschen ... sprich wir sind genauso wie unsere Eltern :shock: und entsprechend ist es schwer für Dich, die Weisheiten, die Altersmeckereien von Deiner Mutter zu ertragen - denke ich mir -ich weiß es nicht.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und vor allem Geduld und jetzt auf Deinen Mann - er darf/muss jetzt alles abkriegen - Gerechtigkeit ist alles Ganz liebe aufmunternde Grüße Deine Dich liebevoll umarmende Angie

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hufschmied
hufschmied
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1347 Beiträge

Daaaaaaanke Du Schatz...... [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi47.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hufschmied
hufschmied
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1347 Beiträge

ja doch...... sag ich doch.......lass die Rakete steigen.........80 Tage.......grins..........meine Mama ist noch da.....muß der noch was helfen am PC......

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Juhuuuu Anjalein,

wegen mir musst Du Dir wirklich keine Gedanken machen.

Wie ist das, Nico plagt Dich? Hast Du schon Pfanne, Nudelholz, Panzer eingesetzt? Alles nix genutzt?
Ärger Dich nicht über Deine Mama, sei froh, daß Du sie noch hast, auch wenn sie stellenweise nervt. Und vor allem - meinst Du, sie wird einfacher zu ertragen, wenn Du rauchst? Nö!

Bin ganz harmlos-Grüße
Bruni

PS: Klar kannst Du Dir das Äpfelchen abholen, so war es doch abgemacht