Technisches Problem

Verfasst am: 30.01.2016, 21:02
nuevocomienzo
nuevocomienzo
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3023 Tagen
Beiträge: 9 Beiträge

Tut mir leid falls es im falschen Bereich hier ist , aber ich kann in meiner Erfolgs-Statistik seit dem 21. Tag keine 0 mehr eingeben, ist das normal?

Verfasst am: 30.01.2016, 21:17
anit123
anit123
Dabei seit: 09. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3023 Tagen
Beiträge: 537 Beiträge

Hi,

Das ist bei mir auch so, hängt wahrscheinlich mit dem möglichen Vorbereitungstagen zusammen ()10 + 21Gibt einenMonat Begleitung. Find ich auch schade, es hat immer sehr viel spass gemacht die Null einzutragen.
Aber es gibt ja.noch den Zähler, der wächst.

Super 22 tage geschafft, starke Leistung.
Bleiben wir weiter rauchfrei, wir schaffen das.

Gruss Tina

Verfasst am: 30.01.2016, 21:21
nuevocomienzo
nuevocomienzo
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3023 Tagen
Beiträge: 9 Beiträge

Oh noch wer genauso lange
ich fühle mich echt gut mittlerweile , ist nicht mehr so schlimm wie am anfang

Verfasst am: 30.01.2016, 21:27
anit123
anit123
Dabei seit: 09. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3023 Tagen
Beiträge: 537 Beiträge

Ja, bei mir ist es mittlerweile auch leichter.
Ist leider nicht mein erster Versuch, und ich hoffe diesmal besser durchzuhalten,
Und nicht mehr auf reinzufallen.
Hörst du zum ersten Mal auf? ist dad deine Katze auf dem Bild?

Verfasst am: 30.01.2016, 22:16
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3617 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hallo nuevocomienzo,

der Grund für das Enden der Möglichkeit, die Null einzutragen, nach 21 Tagen liegt darin, daß dieses Online-Ausstiegsprogramm hier 21 Tage lang begleitet. Die Motivations-Mails kommen auch bis zum 21. Tag. Danach ist auch die Eintragung der Null micht mehr möglich.

Das Forum steht Dir natürlich unbegrenzt lang zur Verfügung! Und wenn Du weiterhin gerne eine Statistik führen möchtest, stehen Dir Apps zur Verfügung. Lotsenkollege Andreas hatte da mal was recherchiert:

[quote="rauchfrei-lotse-andreas"]
Es kommt mal gelegentlich die Frage nach einer App auf. Leider gibt es derzeit keine App von der BZgA zum Thema Rauchfrei. Gestern haben wir erfahren, das die Kollegen aus Österreich mit ihrem "Rauchfrei Telefon" eine tolle Apps entwickelt haben, die jeder verwenden kann. Mir hat sie gefallen und kostenlos ist sie auch. Man muss sich nicht registrieren, lediglich ein Profil erstellen. Bei der Frage nach dem Bundesland einfach "Nicht aus Österreich" auswählen.

Ich habe im App Store (Android) einfach "Rauchfrei Telefon" oder "Rauchfrei App" als Suchbegriff eingegeben. Die App hat einen gelben Hintergrund mit Mobiltelefon drauf.

Bei weiteren Fragen einfach antickern.

Gerne könnt Ihr weitere Tipps geben, bitte aber zu beachten, das hier keine Werbung gemacht werden darf und diese sofort gelöscht werden müssen. Auch direkte Links sollten bitte vermieden werden, da jeder Link einzeln überprüft werden müsste. Bietet daher lieber Interessierten einfach an, ihnen per PN entsprechende Informationen zukommen zu lassen.
[/quote]

[quote="rauchfrei-lotse-andreas"]
Habe heute zufällig die kostenlose App "Smokerstop" gesehen, die ebenfalls hilfreiche Tipps bietet und beim Ausstieg unterstützen soll. Diese App gibt es für Andriod und für iphone. Einfach mal im Appstore den Suchbegriff eingeben.
[/quote]

Vielleicht ist ja da was für Dich dabei. Jedenfalls beglückwünsche ich Dich zu geschafften drei Wochen und freue mich sehr, daß es Dir inzwischen schon etwas leichter fällt nicht zu rauchen! Wünsche Dir daß es so bleibt. Viele Grüße sendet Dir

Lydia