Augen zu und durch / Klappe die Zweite

Verfasst am: 26.01.2016, 10:31
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3958 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Guten Morgen Andrea,

Da habe ich mich die Tage aber gefreut, dich hier wieder zu sehen und noch mehr freu ich mich dir heute zu

[color=purple]300 Tage OHNE RAUCH UND QUALM [/color]Gratulieren zu dürfen.



Trotz sämtlich Widrigkeiten hast du den Weg bis hier her geschafft. Das zeigt was für einen starke Frau du bist. Du kannst mächtig Stolz auf dich sein. Nun ist es nur noch einen Katzensprung bis zum vollendeten 1ten Jahr.

Ich freue mich für dich.

LG Bine

Verfasst am: 26.01.2016, 12:29
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3333 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

HUhu Andrea[color=purple] 300 Tage ohne Qualm [/color]sind ein Grund zum Feiern.Und da wir gaaanz viel Sonne haben geb ich dir was davon abLiebe Grüße Karin

Verfasst am: 26.01.2016, 13:51
Wolltick
Wolltick
Dabei seit: 02. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3299 Tagen
Beiträge: 629 Beiträge

Das schreit doch nach'ner Kaffeerunde.


Und das Wetter spielt auch mit bei strahlendem Sonnenschein singen dir viele Vögelein ein Ständchen zu deinen phänomenalen 300 Tagen rauchfrei.

Glückwunsch

Liebe Grüße
Gabi

Verfasst am: 26.01.2016, 14:21
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3956 Tagen
Beiträge: 8878 Beiträge

Hallo Zwergi, bislang hatten wir noch nicht das Vergnügen. Aber zu 300 rauchfreien Tagen möchte ich Dir von Herzen gratulieren. Lass Dich ordentlich feiern.

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 26.01.2016, 17:15
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3235 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

[color=green]Bo was ist den hier los....hier steppt der Bär...Wahnsinn..

Muss doch auch gleich noch zum gratulieren kommen sonst ist der Kuchen alle....mei das geht nicht

Liebe Zwergi- Andrea wir mussten ja sooooooo lange auf Dich verzichten....aber jippi du bist wieder da um mit uns alles Deine Wahnsinnigen 300 Tage zu Feiern. Glückwunsch und alles liebe laß Dich Knuddeln Supi. [/color]

Auch Dir wird der und die der Nichtrauchergilde verliehen liebe Andrea.



GGLG. Sporbiene- Ütchen

Verfasst am: 26.01.2016, 19:32
austriagirl
austriagirl
Dabei seit: 13. 02. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 488 Beiträge

Hallo Andrea,

wie schön, dass du dich wieder hier meldest! Hatte dich schon vermisst! Okay... Ich muss gestehen, ich bin hier leider auch nicht mehr so häufig unterwegs, aber dafür freue ich mich umso mehr, wenn ich Besuch von den "alten Hasen" bekomme und von den Neuen natürlich auch!!!

Und jetzt seh ich dann auch gerade, dass ich dir direkt zu 300 Tagen Rauchfreiheit gratulieren kann! Herzlichen Glückwunsch! Und einen Champus bring ich dann auch direkt mit! t:

Ja, ja... Wer hätte das vor einem Jahr gedacht, dass wir das so eisern durchziehen... Also ich jedenfalls nicht, hatte auch am Wochenende mal wieder mehr zu kämpfen, aber zum Glück bin ich standhaft geblieben und jetzt geht's auch wieder. Man darf diesem blöden echt nieeeeeee mehr nachgeben

Aber das Schöne an diesem Forum ist ja auch, dass man viele Mitstreiter haben, denen es genauso geht. Und das hilft mir dann auch wieder dabei, schön stur zu bleiben

In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße an die Pudel-"Mami" von der Bolli-"Mami"

Verfasst am: 26.01.2016, 19:49
Christin2969
Christin2969
Dabei seit: 01. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3277 Tagen
Beiträge: 807 Beiträge

Huhu Andrea,

ich gratuliere dir ganz doll zu 300 rauchfreien Tagen!!! Das ist so toll ^^



Das mit dem Zahnschmerzen kann auch vom Kiefer kommen, wenn der etwas
entzündet oder vereitert ist. Manchmal sind es aber auch nur Nerven die überreizt sind.
Hoffe das legt sich ganz schnell wieder

Lass es dir gut gehn ^^

Verfasst am: 27.01.2016, 07:14
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3235 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Guten morgen liebe Zwergi- Andrea.

Was wuselst Du schon so früh hier durch das Forum und weckst uns durch dein getippe....
Na komm gebe ein aus, bevor auch mein Tag heute mit Terminen startet.

Und schon wieder klar im Köpfchen oder immer noch ein Kater nach der ganzen Feierei.....das ging ja Tür auf Tür zu..wie im Taubenschlag..

So muß dan auch langsam Starten, Lust habe ich keine. Im Bett war es so schön kuschelig und da ist der einzige Ort wo man Schmerzfrei ist.

Na was solls. So liebe Andrea ich wünsche Dir noch einen schönen Tag . Und du weißt ja trotz 300+1 immer schön Stur bleiben.

GGLG. Sporbiene- Ütchen e:

Verfasst am: 28.01.2016, 01:08
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3374 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

herzlichen Glückwunsch zu 302 rauchfreien Tagen, liebe Andrea! Werde mich sputen, dass du mich ja nicht überholst...liebe Grüße, Lilith

Verfasst am: 28.01.2016, 19:40
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3615 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Mensch Zwergi-Andrea, da gratulierst Du bei mir zu sechshundertundapaar Tagen - da kann ich mich doch gleich revanchieren: Mit dreihundert + Tagen steuerst Du geradewegs auf ein Jahr zu. Wie fühlt sich die Rauchfreiheit Stand heute für Dich an, schon fast ein wenig normal oder ist es noch besonders, nicht mehr zu rauchen?

Jedenfalls - aber das habe ich glaube ich schon mal geschrieben - schön daß Du wieder hier bist. Laß weiterhin von Dir hören. Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir und laß es Dir gut gehen. Viele Grüße sendet Dir

Lydia