Bühne frei für ein rauchfreies Leben...

Verfasst am: 05.11.2015, 19:21
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3865 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Hallo lieber Aki und liebe Christin und liebe Conny,

vielen, vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche....

und danke für den leckeren Tee gestern, liebeConny....

und liebe Sporbiene, ich melde mich die Tage noch mal bei Dir,

denn jetzt bin ich gerade auf dem Sprung und zur Feier des Tages zum Essengehen verabredet!

Liebe Grüße
Banya

Verfasst am: 05.11.2015, 21:37
kruemlchen
kruemlchen
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3268 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Waaaaaaaahnsinn!
Alles Liebe zu 777 rauchfreien Tagen!
111 Wochen

Verfasst am: 05.11.2015, 22:09
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3589 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Guten Abend liebe Banya,

herzliche Glückwünsche

[color=orange]zu 777 Tagen ohne Rauch[/color]





Meiner lieben Frau ist das lange sitzen vor dem PC im Forum jedenfalls nicht sympatisch,

aber ich lese sehr oft und es bestärkt mich immer mehr,

die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

Wünsche Dir eine gute Nacht

Gabi + Manfred

Verfasst am: 06.11.2015, 07:33
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3238 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge



[color=red]Alles liebe zu 777 Tagen ohne Dampf, tolle Leistung ganz super[/color]



GLG. Sporbiene

Verfasst am: 06.11.2015, 16:07
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3865 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Danke, lieber Manfred und liebe Sporbiene und liebes Krümelchen,

dass Ihr an mich gedacht und mir gratuliert habt....

Ich habe mich über alle Glückwünsche sehr gefreut und wünsche allen ein schönes Wochenende.
LG Banya

Verfasst am: 06.11.2015, 23:01
rhada1
rhada1
Dabei seit: 02. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3127 Tagen
Beiträge: 576 Beiträge

Liebe Banya,
Danke für Deinen Besuch und Deine Glückwünsche!
Deine 777 habe ich ja leider verpasst, schade, so eine schöne Zahl.
Jedenfalls einen schönen Abend für Dich!
LG
Rada

Verfasst am: 09.11.2015, 18:00
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3238 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge



Hallo banya für deinen besuch bei mir, ja zur Zeit heißt es durchhalten. Und ja eigendlich bin ich wirklich Stark
denn ich weiß nicht ob andere in dieser Situation von Pech Stränen auch so standhaft bleiben
Diese neuen Situationen erlebe ich ja hier das erste mal, seit 2 3/4 Jahren bin ich erst hier in Oberfranken und Lebe und Wohne hier. Da ist so ein Unfall mit OP und Genesung anders als man es jahrelang in seiner alten Heimat gewöhnt ist.
Aber ich muß sagen ich meistere es so gut es geht. merke auch jeden Tag es geht Bergauf. Was meine Berufliche Zukunft so bringt würde gern dort wider Arbeiten ob sie mich natürlich Einstellen, jetzt wo ich wegen Lohnfortzahlung
Im Krankheitsfall klage weiss ich nicht. Dieses Jahr ist jedenfalls gelaufen.

Ich bleibe weiter Stur wäre ja schön blöd.....

GLG. Sporbiene- Ute

Verfasst am: 09.11.2015, 20:43
Liekedeeler
Liekedeeler
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3137 Tagen
Beiträge: 1054 Beiträge

Hallo Banya, ich habe dir eine PN geschickt!



LG Ute

Verfasst am: 19.11.2015, 14:47
Gluehfix
Gluehfix
Dabei seit: 03. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3243 Tagen
Beiträge: 606 Beiträge

Politiker müssen sich meist nach 100 Tagen im Amt erklären. Bei RFL ist das nach 50 Tagen.
Die sind heute rum- herzlichen Glückwunsch, liebe Banya!

Schade, dass ich die Lydia-Miez nicht verlinken kann, denn für sie gilt das ja auch:

Ich hoffe, ihr habe euch in euer ehrenwertes Ehrenamt hinein gefrickelt. Das klingt manchmal am Anfang alles einfacher als es in Wirklichkeit ist. Ist alles so, wie ihr euch das vorgestellt habt? Sind wir schwierig zu bändigen? Fühlt ihr euch wohl? Ist schon ein bisschen Routine eingekehrt?

Ihr bereichert das Team der Rauchlotsen und leistet alle zusammen eine sehr gute Arbeit!

Verfasst am: 19.11.2015, 15:43
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3238 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

...Jaaa, wirklich!!! Ihr bereichert das Team und Ihr leistet ganz tolle Arbeit! Auch ich bin so froh, dass es Euch gibt!