Frust ... doch nicht so einfach

Verfasst am: 04.10.2015, 20:58
NikNok
NikNok
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3731 Tagen
Beiträge: 448 Beiträge

Hallo,ssivia,Hallo Cm,

nicht platt, sehr relaxed!

Ich hab das gerade gele,sen mit dem Christian, muss ich erst am sacken lassen,
dann mehr...

Verfasst am: 07.10.2015, 22:11
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3115 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Hallo NikNok,
hab in einem Thread einen Beitrag von dir gelesen, in dem du sagst, du wüsstest wer es schafft...
(Da musstest du aber zugeben, dass du dich geirrt hast.)

Dann könnten wir dich doch als Wahrsager einstellen, oder?

636 Tage, RESPEKT!!! Da sehe ich wieder, es geht!
Liebe Grüße Conny

Verfasst am: 22.10.2015, 21:50
Mabelle
Mabelle
Dabei seit: 19. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3636 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

Halli hallo niknok!

Jetzt möchte ich aber noch auf deine bestsellerverdächtige Nachricht eingehen, wie schön von dir zu lesen!
Und wenn du mal im Job kürzer treten möchtest, weil dich der viele Sport im wahrsten Sinne des Wortes immer wieder ausbremst, dann solltest du überlegen ob du dich nicht nebenbei mal im Schreiben von Realsatire versuchst - auf dem Markt der Humorliteratur hättest du sicher gute Chancen!
Und ich würde alle deine Bücher abonnieren! Und natürlich auf Autogrammstunden hoffen, die dann ja auch nicht wegen Gipsbein, Halskrause oder Armschlinge ausfallen müssten

Nein, aber im Ernst jetzt, das ist ja ein absoluter Mist, der da passiert ist und ich hoffe, der/die Hundehalter haben auch ein wenig für Ausgleich gesorgt!
Und natürlich hoffe ich, dass du schnell wieder auf die Beine kommst und dein Avatar nicht am Ende noch zu einem Sinnbild wird! So hattest du das bestimmt nicht gemeint, oder hab ich was verpaßt?!

Ach niknok, so lange du so guter Dinge bist und unsere Zeit in guter Erinnerung behälst und dieses Mal dein neues schwungvolles, äh, vielleicht etwas zu schwungvolles Leben, nur noch positiv bewertest, also zumindest was die Stinkrollen betrifft, muss ich mir ja keine Sorgen machen!

Und das mit dem Sport üben wir noch mal.

Und wenn ich mal wieder in so ein komisches ach-es-war-ja-manchmal-auch-nett-Loch rutsche melde ich mich und du darfst so wie früher sehr oft deine dir eigene Ironie in vollster Länge ausspielen., hat immer gut geholfen! Ist das ein Deal?
Aber ich weiß nicht, ob das noch relevant ist, aber - sag niemals nie!

Nun erstmal gute Genesung und beste Heilung!

Bis dann wieder, lieben Gruß
Mabelle

Verfasst am: 05.11.2015, 09:30
NikNok
NikNok
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3731 Tagen
Beiträge: 448 Beiträge

Tach,

ich stelle mal einen link ein, hab ich gerade gelesen, mal sehen, wie lange den die Admins hier lassen:

[Link vom rauchfrei-Team entfernt]

Lesenswert!

Verfasst am: 05.11.2015, 09:50
moma
moma
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3713 Tagen
Beiträge: 355 Beiträge

Tach auch,

danke für den Link Nik Nok , sehr lesenswert

Es ist wirklich erschreckend, was diese Sucht mit einem macht.

L.G. Moma

Verfasst am: 05.11.2015, 19:10
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3314 Tagen
Beiträge: 1476 Beiträge

Hallo Nik Nok dieser Artikel ist wirklich lesenswert und kam für mich gerade zum richtigen Zeitpunkt. Muss dummerweise heute etwa kämpfen. Hab dann den Artikel gelesen und jetzt geht es wieder. Dann kam gerade im Radio daß 28 %in BW rauchen und der Rest schafft es ohne Nikotin! Und zu denen will ich gehören!!!!!LG Karin

Verfasst am: 05.11.2015, 19:35
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3216 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Hallo Niknok,
auch ich habe den Artikel mit großem Interesse gelesen! Er ist wirklich lesenswert.
Mich interessiert noch, wie genau die Tabaklobbyisten die Politik beeinflussen. Es stand dort, sie hätten tabakpräventionen verhindern können...vielleicht finden wir darüber auch noch mehr Material.....
Ein Wunder, dass dieses Ausstiegsprogramm und Forum noch nicht verboten ist...
Liebe Grüße von Andrea

Verfasst am: 05.11.2015, 20:49
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3216 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Aki, ich sag jetzt auch bald Peter Lustig zu Dir!

Verfasst am: 05.11.2015, 22:22
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3567 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Guten NikNok ,

herzliche Glückwünsche

[color=orange]zu 665 Tagen ohne Rauch[/color]



Schließe mich an; super geschrieben,

fast so gut wie Du schreibst.

Wünschen Dir und allen im Forum eine gute Nacht

Gabi + Manfred

Verfasst am: 06.11.2015, 11:51
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3115 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Eine SUUUUUUUUUUUPER Schnapszahl...

[color=red]666 Tage FREIHEIT, GLÜCKWUNSCH!!! [/color]





Ich lese deine Beiträge sehr gerne, du bringst es so gut auf den Punkt!

Grüß dich
Conny