Ich mich entschieden, am Ende des Monats aufzuhören.

Verfasst am: 03.10.2015, 11:15
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3137 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Halt durch Matthes, es lohnt sich und wird besser, das kann ich VERSPRECHEN!
Geh raus an die Luft, beweg dich viel, schlaf viel, iss lecker...was immer dir hilft!
Zwei Tage geschafft, das ist SUPER!
LG Conny

Verfasst am: 04.10.2015, 06:05
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.10.2015, 09:04
Frau-M
Frau-M
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3183 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Moin Matthes,

der Entzugsdruck in den ersten Tagen ist wirklich schlimm - ich erinnere mich immer wieder daran, wenn die Sucht mich überreden will, denn diese Tage macht man nicht freiwillig noch einmal durch

In den nächsten Tagen (vielleicht schon heute?) solltest du aber schon kleine Pausen erleben und dann werden dieses Pausen immer größer. Der Weg in die Freiheit ist einfach ein Kampf, aber du schaffst das und das Jubeln kommt dann ganz von alleine.



LG Julia

Verfasst am: 04.10.2015, 09:25
rhada1
rhada1
Dabei seit: 02. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3127 Tagen
Beiträge: 576 Beiträge

Hallo Matthes!
Du warst mich ja auch schon mal "besuchen", ich dachte jetzt schaue ich bei Dir mal rein.
Da bist Du ja auch dabei, drei Tage geschafft, das ist doch schon mal was, oder? Ich war nach 3 Tagen etwas zuversichtlicher, 3 Tage sind ein Zeichen dass man sich und seinen Entschluß ernst nehmen kann. Und dass man das schaffen kann. Ich hab jetzt die Woche, das sind nur 4 Tage länger, aber es ist war:
Wird besser, wird besser. Hast Du auch so Superwetter? Mir tut langsam wandern sehr gut (dazwischen verschnaufen...ganz oft--- aber das wird ja nun besser
viele Grüße! Riki

Verfasst am: 04.10.2015, 09:40
helen1988
helen1988
Dabei seit: 16. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3133 Tagen
Beiträge: 214 Beiträge

Guten Morgen Matthes,

3 Tage.... Das ist super gut! Jede Stunde die du nicht rauchst ist einfach klasse!
Die Entzugserscheinugen werden besser. Nach einer Woche möchte ich für mich behaupten das der körperliche Entzug durch war. Ich rede jetzt aber nur von körperlich!
Aber auch die verlangensattacken und die "jetzt könnte ich mal eine rauchen" -Attacken werden besser und die Abstände immer größer. Manchmal ist man selbst erstaunt wie lange man doch nicht mehr dran gedacht habe.
Bleib stark, nach einer Woche hast du dir ein super Meilenstein geschaffen.
Du schaffst das!!!!
Und denk an die allgemein verbreitete Regel nach allen carr "3 Tage, 3 Wochen, 3 Monate, 3 Jahre"
Das erste kannst du für dich schon streichen, dass hast du schon hinter dir

Verfasst am: 04.10.2015, 09:44
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.10.2015, 09:45
kruemlchen
kruemlchen
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3268 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Hallo und auch von mir nachträglich "herzlich willkommen".

Du hast bereits drei Tage geschafft! Das ist doch super.
Bleib immer stark und widersteh den anfänglichen Schmachtern

Verfasst am: 04.10.2015, 20:48
NikNok
NikNok
Dabei seit: 09. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3753 Tagen
Beiträge: 448 Beiträge

"Das ist Sucht, sie ist so bestimmend, so beherrschend"

.... ist die nicht,du bist das, du bist die Sucht, und wenn du STOPP sagst,dann ist STOPP

Ist schwer am Anfang,aber es geht und lohnen es sich tut. Bleib dran!

Verfasst am: 05.10.2015, 07:07
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.10.2015, 07:29
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3137 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Ja, weiter so, es lohnt sich wirklich!