perfide Sucht !

Verfasst am: 06.09.2015, 20:40
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3939 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Großartiger Plan, Thomas!

"Weg mit dem Dreck"...klingt ja fast poetisch.

Let's rock!

Meikel

Verfasst am: 06.09.2015, 20:41
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3871 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

JAAAAAAAA, Thomas........

das klingt gut und der September ist ein besonders guter Monat zum Aufhören!!!!!

Auf einen guten Absprung heute Nacht und einen guten Start in Dein rauchfreies Leben morgen Früh!

Verfasst am: 06.09.2015, 20:42
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3965 Tagen
Beiträge: 8887 Beiträge

Los, morgen gilt es. Wir wollen den "alten" Thomas zurück.

Verfasst am: 06.09.2015, 20:54
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3342 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Thomas ich drück dir für morgen die Daumen liebe Grüße Karin

Verfasst am: 06.09.2015, 22:09
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3244 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Drücke Dich!

(Ooo, NEIN, das kann man jetzt falsch verstehen......)

DU sollst Dich nicht drücken SONDERN

ICH drücke DICH!

Alles Liebe von Andrea

Verfasst am: 07.09.2015, 06:35
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3624 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Guten Morgen Thomas,

AUFSTEHEN! In jedem Sinn des Wortes. Der Rauchfreilotse Thomas wird Dich überzeugen. Willkommen zurück, wie alle anderen hier freu ich mich!

Also pack mer's. Kraft und Erfolg wünscht (obwohl sie daran keine Zweifel hat)

die Miez

Verfasst am: 07.09.2015, 10:16
Barbabo
Barbabo
Dabei seit: 28. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3642 Tagen
Beiträge: 405 Beiträge

Lieber Thomas, ich wünsche dir alles Gute bei deinem Einstieg in den Ausstieg. Lass dir von der Sucht nichts einreden, sie ist vor allem eines: Höchst perfide.

Stets auf der Lauer, stets bereit, deine innersten Geheimnisse, deine Stärken wie deine Schwächen, gegen dich einzusetzen. Gnadenlos.

Kämpf nicht gegen die Sucht, das macht sie nur stärker. Kämpfe für dich, für deine Freiheit, für dein Wohlbefinden.

:-)

Verfasst am: 07.09.2015, 12:36
acryl
acryl
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 10. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 767 Beiträge

Tach zusammen,

habt Dank für Eure aufmunternden Worte !
Ist schon echt komisch den Rauchfreitageszähler wieder auf "Null" zu sehen.
Na, das hab ich mir ja selbst eingebrockt.

Ich habe keinerlei Verlangen nach einer Zigarette, bestenfalls ein melancholisches Erinnern.
Mein Entschluss steht fest und es bewahrheitet sich ein weiteres Mal - allein dadurch ist das Leiden minimiert.
Final Cut - auf ein Neues !

Habe zum Schluss, also bis gestern, ca. 25 Zigaretten am Tag geraucht. Hätte ich jetzt nicht aufgehört wäre ich in drei Wochen wieder bei 50.
Ich kann Euch gar nicht sagen, wie widerlich die pelzige Zunge ist. Am schlimmsten ist aber wieder der Husten.
Boah - ich kann das nicht mehr ...

Ich freue mich auf den heran nahenden Tag, wo ich wieder überhaupt nicht mehr an die Kippen denken muss.
Ich schaffe das !

Aber bleibt schön nah an meiner Seite, ja ?

Euch einen prima Tag, vielleicht bis später.
Thomas

Verfasst am: 07.09.2015, 12:44
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3965 Tagen
Beiträge: 8887 Beiträge

Dann Dir alles Gute. Wie sagte schon Winston Churchill „Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“

Verfasst am: 07.09.2015, 13:37
baloule
baloule
Dabei seit: 17. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3237 Tagen
Beiträge: 717 Beiträge

Lieber Thomas
Auch von mir ganz liebe Wünsche zum erneuten Wiedereinstieg.
Ich finde es super ,dass du dich wieder aufgerafft hast und dich nicht aufgegeben hast.
Ich glaube ,dass es hier ganz viele gibt,die dir alle Daumen drücken
Du schaffst das !!!
Und wenn du Hilfe brauchst: laut brüllen (aber das weißt du ja...)
LG Tanja