Fragebogen funktioniert nicht

Verfasst am: 01.05.2014, 11:41
Conny1969
Conny1969
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 02. 2013
Rauchfrei seit: 3839 Tagen
Beiträge: 119 Beiträge

Hallo liebes Rauchfrei-Team,
wie bereits schon einmal über das Kontaktformular mitgeteilt: eure Möglichkeit nach 1/2 bzw. 1 Jahr an einer Umfrage teilzunehmen funktioniert leider nicht.
Nach dem Einloggen auf dem von euch angegebenen Weg kommt angeblich die Seite 1 des Fragebogens mit dem Text "Herzlich willkommen und vielen Dank für Ihre Teilnahme....", da kann ich den Button "weiter" drücken, lande aber nicht (wie erwartet) auf Seite 2 des Fragebogens sondern auf der allgemeinen Startseite von rauchfrei.de.
Wie gesagt, ich habe das bereits über das Kontaktformular mitgeteilt, jedoch nur eine automatisierte Antwort erhalten. Nun kam eine Erinnerung an den Fragebogen, der Fehler liegt jedoch immer noch vor.
Da ich also an eurer Umfrage so nicht teilnehmen kann, mal so als Statement: ich bin 220 Tage rauchfrei.... meine einzige tatsächlich genutzte Hilfe war dieses Forum.
Liebe Grüße und allen einen schönen 1. Mai
Conny

Verfasst am: 05.05.2014, 09:33
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1365 Beiträge

Liebe Conny1969,

wir freuen uns sehr, dass Sie an der Umfrage teilnehmen möchten.
Zwei andere Personen haben das gleiche Problem gemeldet, bei den anderen Usern funktioniert die Anmeldung jedoch und sie können den Fragebogen ohne Probleme beantworten. Wir haben dies auch mehrmals selbst getestet, es liegt also kein grundsätzliches Problem vor. Welches Betriebssystem und welchen Internetbrowser benutzen Sie? Eventuell könnte es an speziellen Einstellungen bei der Internetverbindung liegen. Um das auszuschließen könnten Sie den Fragebogen mal an einem anderen Computer mit einer anderen Verbindung testen (z.B. bei der Arbeit, bei Freunden etc.)? Könnten Sie uns die E-Mail schicken, die Sie bekommen haben? Vielleicht können wir eine Gemeinsamkeit mit den anderen Usern feststellen.

Es tut uns Leid, dass wir Ihnen nichts anderes mitteilen können. Wir prüfen das aber weiterhin und melden uns, sobald wir mehr wissen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von rauchfrei-info.de

Verfasst am: 16.05.2014, 12:33
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1365 Beiträge

Liebe Conny, liebe Community,

vielen Dank für Ihre Geduld! Wir haben nun technische Änderungen vorgenommen, die dazu führe sollten, dass der Fragebogen ohne Probleme zu öffnen ist. Bitte melden Sie sich bei uns, falls es doch weiterhin Probleme gibt.

herzliche Grüße
Ihr Team von rauchfrei-info.de

Verfasst am: 21.05.2014, 11:01
Conny1969
Conny1969
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 02. 2013
Rauchfrei seit: 3839 Tagen
Beiträge: 119 Beiträge

Liebes Team,
jetzt hat es funktioniert... DANKE!
Ach ja: Betriebssystem OS X und Browser Safari
Einen schönen Tag
wünscht Conny

Verfasst am: 21.05.2014, 11:10
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3917 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Juhuu Conny,

schön mal wieder von Dir zu lesen - allesgut bei Dir?

Liebe Grüße aus Schlumpfhausen

Verfasst am: 21.07.2014, 16:16
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3917 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Liebe Conny,

zu 300 TAGEN gratuliere ich ganz lich
Schlumpfst Du manchmal noch hier rein?

Liebe Grüße au Schlumpfhausen

Verfasst am: 31.08.2015, 12:21
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3567 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Liebe Conny,



[color=orange]zu 700 + 7 Tagen rauchfrei ![/color]





Liebe Grüße

bleibe bitte gesund

in aller Freundschaft

"wir sehn uns im Sommer"

G. & M.