Nichtraucher werden – und bleiben!

Verfasst am: 21.08.2015, 21:57
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.08.2015, 22:04
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3930 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Liebe Jutta,

sachlich, nüchtern, geradeaus. Genau so ist es!

Vielen, vielen Dank für deinen hervorragenden Beitrag. Das Beste, was ich seit Langem hier gelesen habe!

Dir alles Gute, weiterhin!

Dein
Meikel

Verfasst am: 21.08.2015, 22:49
Atir
Atir
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3382 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

Hallo Jutta,
auch von mir ein Danke für deine Zeilen. Alles absolut gut, richtig und vor allem wichtig.
Die Sache "keine Frage der Willenskraft" muß ich allerdings noch einmal überdenken .
Guter Ansatz; ich glaube, dass ich diesen Passus öfter lesen werde - für den Fall, dass.
Liebe Grüße
Rita

Verfasst am: 22.08.2015, 09:21
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3586 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Danke sehr, liebe Jutta,

für den super geschriebenen Beitrag.

LG Manfred

Verfasst am: 26.08.2015, 21:25
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3333 Tagen
Beiträge: 1476 Beiträge

Hallo Jutta das ist sooooo gut muss man wirklich immer wieder lesen denn da begreift man manches .Vielen Dank liebe Grüße Karin

Verfasst am: 26.08.2015, 21:33
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3333 Tagen
Beiträge: 1476 Beiträge

Jetzt hat die Technik irgendwie verrückt gespielt ich hab den Beitrag vom 22 sten gemeint

Verfasst am: 26.08.2015, 22:06
baloule
baloule
Dabei seit: 17. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 717 Beiträge

Super Thread !!!
Vielen Dank für die tollen Informationen

Verfasst am: 26.08.2015, 22:45
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3235 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Hallo Jutta, eins muß ich sagen " Ich ziehe meinen Hut vor Dir.

Ich bin zwar erst 80. Tage Rauch frei, und wenn mir jemand gesagt hätte vor einem Jahr es kommt eine Zeit da verabscheust Du das Rauchen. Ich glaub da hätte ich mich an den Kopf getippt. Meine beste Freundin die Zigarette weg, nie , nein.
Seit Dezember letzten Jahren kämpfe ich auch . Nicht das es mir gesundheitlich schlecht ging ausser den bekannten
Raucher husten, Atemnot beim Treppe steigen Chronische Erkältung zu hoher Blutdruck, Lustlosigkeit in vielen Dingen.

Gott wenn ich das jetzt selber so lese, hat sich ja mein Leben von Grund auf verändert.
Kein Husten, keine Erkältung, keine Atemnot beim Treppe steigen mein Blutdruck hat wider normal Wert.
Was mir schon nach ein paar tagen auf gefallen ist das Riechen, es ist so schön die Blumen zu riechen.

Schon irre was das Giftzeug mit einem anstellt.

Und ich will das nie mehr erleben.

Danke für deinen Tread, werde sicher noch öfter darin lesen.

Ich wünsche Dir weiter alles gute.

GLG. Sporbiene- Ute

Verfasst am: 08.09.2015, 20:58
baloule
baloule
Dabei seit: 17. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 717 Beiträge

Wahnsinn

Das hast du super gemacht


Ich finde es toll dass du dich trotz dieser ewigen Zeit hier immer noch so engagierst. Deine Beiträge sind super informativ.
Dafür gibt's noch ein Drückerchen